02.03.2008, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 18:33 von Hühnerhabicht.)
Zitat:Quelle: Nacht der Masken....:Laut Homepage hat auch schon die Zeitschrift Elle über dieses Event berichtet. Die dortige Suche ergab dies.
Wie auch bei der "Nacht der Leidenschaft" wird die genaue Örtlichkeit geheim gehalten und nur wer seine Karten bestellt und bezahlt hat, erhält auch die genaue Wegbeschreibung. Die Teilnahme an der Nacht der Masken ist an die Abgabe einer Verschwiegenheitserklärung gebunden, in der sich jeder Gast verpflichtet keine Film- oder Fotoaufnahmen anzufertigen und Stillschweigen über den Ort der Veranstaltung zu wahren.
Also das angebliche Schweigelübbte, bei dem ich mir kaum vorstellen kann das dies zu realisieren ist, verbunden mit Vorkasse iritieren mich. Und dann werden da in einem Forum L. auch noch Karten angeboten.
Wenn das Event so berauschend wäre, könnte der Veranstalter bei dem Preis p.P von Euro 225,-- z.B. eine Warteliste für noch nicht zum Zug gekommene führen, denn es werden ja angeblich nur je 50 Karten an Paare exclusiv abgegeben.
Da die Veranstaltungen ja angeblich alle zwei bis drei Monate stattfindet und dem zu Folge eigentlich?? schon x-mal stattgefunden hat, müsste sich auch schon mal jemand hier aus dem Forum dort hin begeben haben. Übrigens findet die Nacht oder besser die Nächte der Leidenschaft jeweils einen Tag später zu einem deutlich moderaten Preis von Euro 90,-- p.P. statt. Ist dann wohl die party für das "Fußvolk".
Eine Katentauschbörse gibt es hier. Von Vorkassegeschäften dort würde ich dringenst abraten.
Wäre doch mal interessant davon hier zu lesen, oder fällt das alles unter das "Stillschweigen"???

So long
Hühnerhabicht
P.S. in Österreich fand und findet wohl in einem Barockschloss in Graz Ähnliches statt. dort gibt es auch ein aussagefähiges Programm.