Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Am Samstag habe ich bei Preissing angerufen, und siehe da Magda ist seit Freitag wieder da, bleibt aber nur bis Donnerstag, also an alle Interessierten : los gehts

Nach den ganzen positiven Berichten hier und der seltenen Chance Magda anzutreffen bin ich also hin.

Rein Optisch muß ich schon sagen lecker Mädchen
Sie hat mir die Tür geöffnet und sah in ihrer äußerst knapp gehaltenen weißen Unterwäsche auf Solariumgebräunter Haut schon sehr appetitlich aus.
Habe dann auch gleich die 50 Euro Standardnummer gewählt.
Ihr Deutsch ist ganz ok.
Ich war jetzt allerdings nicht übermäßig begeistert von ihrer Performance, vielleicht hatte ich nach den Berichten hier auch zu große Ansprüche.
Was ich nicht ganz so toll fand, war, das sie sehr schnell das Gummi rausgeholt und rübergezogen hat, das Handspiel hätte ruhig auch noch ungummiert stattfinden können.
Dann hat sie mir etwas zu schnell angefangen zu stöhnen, ich hatte sie bis dahin doch kaum berührt.
Nach der Tütenfüllung ging sie schnell aus dem Zimmer raus und ließ mich da mit dem Zewa in der Hand auf dem Bett hocken.
Ich wusste irgendwie nicht recht, ob sie nochmal wiederkommt, oder was sonst noch passiert.
Sie kam dann zwar nochmal rein und hat mir einen Waschung angeboten und mich nachher mit einem Küsschen verabschiedet, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet
Bei meinem letzten Besuch in diesen Räumlichkeiten ( allerdings bei Dani) wurde mir noch eine schöne Massage angeboten, doch diesmal Fehlanzeige. Ob es daran lag, das ich die Zeit schon überschritten hatte, oder weil es in dem Zimmer etwas kalt war weiß ich nicht.

Aber zustimmen muß ich meinen Vorschreibern schon, ihre blankrasierte Muschi ist schon sehr lecker und das sie sich während der Doggistellung wie wild den Kitzler reibt und auch sonst gut mitarbeitet ist auch schon sehr geil.
Während der Reiterstellung gibt sie auch schon gern mal ein Küßchen ( kein ZK), also man fühlt sich bei ihr schon sehr wohl.

Ich glaube bei meinem nächsten Besuch werde ich mal Lilly antesten, scheint sehr nett zu sein, sie stand neben mir und hat sich geschminkt, wären ich mich gewaschen habe. Die Unterhaltung dabei war ganz witzig und da sie nur mit einem halboffenen Bademantel bekleidet war, konnte ich auch ein bischen was sehen. Die Berichte hier über sie sind zwar nicht ganz so aussagekräftig, wie die über Magda, hören sich aber zumindest so an, als ob man auch bei ihr nicht falsch machen kann.

Bericht folgt dann

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von tostesser - 03.03.2008, 12:28
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47