03.03.2008, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2008, 12:49 von Tanja_Regensburg.)
Hm, ich kann mich umschauen soviel ich will, aber bei mir und meinen Kolleginnen gibt es sicher keine Fleischtheke wie beim Metzger.... ergo auch kein Hühnerfleisch...
Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch und kaufst keine Ware!
Huren sind Menschen, die den selben Respekt verdienen, wie alle anderen, mit denen wir im täglichen Leben zu tun haben.
Respektlose Kunden müssen sich nicht über respektlose Anbieterinnen wundern...
Wie man in den Wald reinschreit... so hallt es zurück!
Hingehen, Dienstleistung in Anspruch nehmen und wieder gehen ist in Ordnung, solange ein respektvoller Umgang miteinander gegeben ist.
Mich interessiert auch nicht die Lebensgeschichte meines Schuhverkäufers.... trotzdem bin ich nett und freundlich zu ihm.... grins
Tanja
Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch und kaufst keine Ware!
Huren sind Menschen, die den selben Respekt verdienen, wie alle anderen, mit denen wir im täglichen Leben zu tun haben.
Respektlose Kunden müssen sich nicht über respektlose Anbieterinnen wundern...
Wie man in den Wald reinschreit... so hallt es zurück!
Hingehen, Dienstleistung in Anspruch nehmen und wieder gehen ist in Ordnung, solange ein respektvoller Umgang miteinander gegeben ist.
Mich interessiert auch nicht die Lebensgeschichte meines Schuhverkäufers.... trotzdem bin ich nett und freundlich zu ihm.... grins
Tanja