Hühnerhabicht schrieb:@Alex7239
Ich weiß zwar nicht was uns der Autor des vorstehenden Beitrages eigentlich mitteilen will. Eines ist jedoch gewiß. Er äußert sich mit all den Mißverständnissen, Fehlinterpreationen und dem aufgeführten radebrechenden, rhetorischen Veitstanz auf dem Niveau des Forum L..........n.
Letzter Versuch:
Wollte nur einen Link mit Vanessa Eden präsentieren um zu zeigen das sie existiert..(man hat darüber hier spekuliert das sie eventuell, als Nutte solcher Kaliber nich mal gibt!)
Dann kam deine Belehrung über profitorientierte, gierige Fernsehstationen, Medien, Werbung und Blödheit der Leute....
Vergiftete Stiche in allen Richtungen...
TV Zuschauern......Dorfdeppern die sich verarschen lassen
Die zwei Nutten, selbstverständlich...hässlich, unprofessionell..
Die Agentur....unseriöser Laden mit Existenzproblemen..
Alte Säcke......Freier die glauben mit Geld zurück ins Leben kommen zu können (hier gibt übrigens viele "alte Säcke"...aber die dürfen auch ficken!!!!!).
Hera Lind...
Niveaulosen Berichterstatter.......hier hatte ich de Ehre!
L.......n Forum ........große, ungelöste Geheimnis.
Nur die FKK Läden wurden gelobt im Sinne des "geiz ist geil" Prinzips für die blöde Mädels dorthin...die ficken sogar kostenlos (das ist mir auch neu!!)
Das sah ungefähr so aus:
Hühnerhabicht schrieb:Erotik Sendungen auf RTLII .. dienen .. dem Zweck die Lücken zwischen den Werbepausen zu fühlen.. . solche Sendungen sind das "Sandmänchen" für praktisch Bildbare, Dorfdeppen, und sonstige Ahnungslose welche sich gerne Sand in die Augen streuen lassen.
Die beiden Damen sind optisch bestensfalls guter Durchschnitt. Vanessa ist reichlich verlebt
und hat schlecht getunte unnatürlich wirkende Silikonklötze. Erster Eindruck, es wäre Hera Lind.
Eve ist angeblich Altenpflegerin (auch die Viviene ist "Altenpflegerin"), was die Zielgruppe vermuten lässt. Alte Säcke mit viel Geld,
Die tolle Agentur mit gerade mal drei Models….spricht für einen unseriösen, schlecht laufenden Laden.
In einem anderen Forum, das auch mit L anfängt ist Vanessa Eden ja auch vertreten. Das Niveau der dortigen Diskussion lässt Rückschlüsse auf die Pseudo-Exclusivität des Genres zu.
Ungefähr so wie hier:
In jedem vernünftig geführten FKK-Club gibt für einen Bruchteil des Honorars optisch weitaus attraktivere Girls mit denen man dort sogar noch gratis "Essen gehen" kann
Da ich, wie gesagt die "Ehre" hatte als Beispiel zu fungieren..habe ich mir erlaubt eine Erklärung zu verlangen..
Die kam aber nicht...
Erlaube ich mir deswegen, nochmal die Fragen zu stellen die unbeantwortet geblieben sind:
Wer ist "wir"!!!
Bist du Moderator..oder sprichst du für eine Gemeinde?
Was bedeutet "L........n" Forum. das du so oft erwähnst aber nicht mal richtig schreibst?? Ist es verboten??
Wenn du wieder Lust auf eine Vorlesung hast...bitte lass es sein!
Wenn du antworten kannst, ohne weitere Belehrungen, dann tue es bitte!
Sonst,
bin ich der Meinung das
EINE SOLCHE DISKUSSION MEHR WERBUNG BRINGT ALS DIE MONATELANG VORBEREITETE DOKUMENTATION bei RTL2
und das ist gar nicht meine Absicht!!!
Anderen vielleicht??
Gruß
P.S.
Nochmal danke Stuart!!