Kurzbericht Finca am 21.11.2007
Hallo Jungs,
nun hatte ich endlich die gelegenheit, die Finca zu besuchen.

Erstmal 30€ Eintritt gelöhnt, dann geduscht und einen Spaziergang genacht. Es war ca. 13.00h und es waren etwa 10-12 Mädels zu sehen.

An der bar etwas getrunken und dann weiter erkundet, ein sehr schöner Club mit zum Teil sehr hübschen Damen, wie man so schön sagt, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich mit 2 Russinen und einer Deutschen unterhalten, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprachen.

Ich begab nich ins Kino und ließ mich dort nieder. Nach ein paar Minuten gesellte sich Chantal zu mit, ca. 170cm, lange dunkle Haare, Kf 38, 75C, Mitte 30, Deutsch.

Wir kamen ins Gespräch, sie unterrichtete mich über die Gepflogenheiten in diesem Club und unterhielten uns recht gut. Dies führte dazu, dass wir uns auch körperlich näher kamen. Wir begannen zu knutschen, uns zu streicheln und am Körper zu küssen, sie ist sehr zärtlich, ehe sie begann, mich auf Französisch zu verwöhnen. Damit überzeugte sie mich, dass ein Zurückziehen unumgänglich wurde.Big Grin

Im Zimmer setztten wir das ganze intensiver fort. Sie war mittlerweile sehr nass, und es war eine Freude, ihre Spalte zu lecken, die immer nasser wurde. Nach langem:p kam sie zum Orgasmus und wollte sich nach einer kleinen Pause dafür revanchierenSmile.

Nun machte sie, nach langen intensiven ZK, das, was sie hervorragend beherrrscht::blow. Ich war hin und weg, als sie meinen Ständer mit viel Gefühl von oben nach unten und wieder zurück mit ihrer geilen Zunge und ihren zarten Lippen verwöhnte. Meine Eier wurden in dieses geile Spiel natürlich auch mit einbezogen.

Dann wurden Pneus aufgezogen und sie bestieg mich zu einem wundervollen Ritt mitvareiierendem Tempo. Als ich kurz vor der Erlösung war, unterbrachen wir, weil ich diesen Mund nochmals spüren wollte.Wink

Sie verwöhnte mich wieder mit einem super:blow, der Sehnsucht nach Wiederholung machteSmile.

Deshalb gingen wir später nocjmals zusammen ins Zimmer, bevor ich diesen schönen Ort verließ.

Fazit: kein Optik-Fick, aber sehr nett ohne zu drängeln, auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Smile

Euer Lovers

Nachrichten in diesem Thema
Kurzbericht Finca am 21.11.2007 - von Lovers - 03.03.2008, 20:57
Kurzbericht Finca am 21.11.2007 - von Stuart - 04.03.2008, 10:43
Kurzbericht Finca am 21.11.2007 - von Lovers - 13.03.2008, 23:25