E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, oberste Etage 1. Zimmer links (395)
Am 18.11. letzten Jahres begab sich mein Favoritin in einen Urlaub, der bis Ende Januar dauern sollte. Als es dann Ende Januar war, war sie nicht zu entdecken. Auch die Wochen danach nix von ihr:wein

Heute allerdings konnte ich sie ENDLICH wieder erblickenJump_dust Sie ist jetzt exakt ein Stockwerk tiefer, also im 3.OG, Zimmer 291 nach Jako.

Unser Wiedersehen war leidenschaftlich und stürmisch:love:. Die Mischung aus Eleganz und perfektem GF6, gewürzt mit leidenschaftlich-geilem-härteren Sex, sucht für mich weiterhin ihresgleichen.Jiggy

Kurios am Rande: Während des Aktes bimmelte mein Handy (ich Dappes habs nicht ausgemacht). Dran war meine liebe, aber kranke Kollegin, die mal wieder :blahblah::blahblah::blahblah: Haben Frauen einen 7. Sinn für den unpassendsten Moment?Verwirrt Aber egal, ich war geil auf Claudia, der Schwanz stand felsenfest, also weitergings.

Gruß DHPirat,
restlos abgepumpt, wunschlos glücklich;RRUrlaub

Nachrichten in diesem Thema
DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, E47 HH, 4.OG, Zi. 295 - von nutze-den-tag - 13.11.2007, 22:57
DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, E47 HH, 4.OG, Zi. 295 - von Dreckshesse - 03.03.2008, 22:05