Hallo Tostesser,
klingt etwas widersprüchlich
Wenn das tatsächlich deine erste Nummer bei Magda war, dann war das ja nicht so doll. Magda ist eher passiv, wenn man aber selber sehr aktiv ist dann bekommt man auch viel fürs Geld bei Magda. Du hättest noch duschen können allerdings ohne Magda für den Preis.
richtige Zungenküsse für 50 scheint sie nicht mehr zu geben. Ich habe im Sommer gleich vorab ZK bekommen, dann konnte ich sie noch lecken und anspritzen. Sie bläst für 70 ohne Gummi mit abspritzen auf die Titten. Ich habe immer für 50 Euro volle 30 Minuten in der Wohnung verbracht.
tostesser schrieb:und mich nachher mit einem Küsschen verabschiedet, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet
klingt etwas widersprüchlich
tostesser schrieb:Aber zustimmen muß ich meinen Vorschreibern schon, ihre blankrasierte Muschi ist schon sehr lecker und das sie sich während der Doggistellung wie wild den Kitzler reibt und auch sonst gut mitarbeitet ist auch schon sehr geil.
Während der Reiterstellung gibt sie auch schon gern mal ein Küßchen ( kein ZK), also man fühlt sich bei ihr schon sehr wohl.
Wenn das tatsächlich deine erste Nummer bei Magda war, dann war das ja nicht so doll. Magda ist eher passiv, wenn man aber selber sehr aktiv ist dann bekommt man auch viel fürs Geld bei Magda. Du hättest noch duschen können allerdings ohne Magda für den Preis.
richtige Zungenküsse für 50 scheint sie nicht mehr zu geben. Ich habe im Sommer gleich vorab ZK bekommen, dann konnte ich sie noch lecken und anspritzen. Sie bläst für 70 ohne Gummi mit abspritzen auf die Titten. Ich habe immer für 50 Euro volle 30 Minuten in der Wohnung verbracht.