04.03.2008, 23:50
Heut konnte ich endlich wieder meinen Sonnenschein nach ihrer kurzen krankheitsbedingten Pause besuchen und in die schönsten Augen der Lupi blicken...
Eine Beschreibung meines Erlebnisses erspar ich mir, verlief es doch ähnlich wie bei meinen anderen Besuchen davor :love:.
Telefonisch einen Termin ausgemacht, sehr herzliche Begrüßung, Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit, nette Unterhaltung, wunderschöner GF6 vom Feinsten, wiederum nette Unterhaltung und nach ca 40min zwar um 60E ärmer, aber um ein tolles Erlebnis reicher
die Lupi mehr als zufrieden in Richtung Kneipe verlassen, um mich dort mit anderen usern zu treffen :sauf

Eine Beschreibung meines Erlebnisses erspar ich mir, verlief es doch ähnlich wie bei meinen anderen Besuchen davor :love:.
Telefonisch einen Termin ausgemacht, sehr herzliche Begrüßung, Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit, nette Unterhaltung, wunderschöner GF6 vom Feinsten, wiederum nette Unterhaltung und nach ca 40min zwar um 60E ärmer, aber um ein tolles Erlebnis reicher

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...