Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia
Hallo Liebe Gemeinde,

nach dem obigen Bericht war ich dann mal gestern nachmittag in besagter Lokalität. Ich kannte das Haus schon, bin dort auch zweimal auf die Nase gefallen, darum mied ich es eigentlich.

Nun, um es kurz zu machen: ich empfand es als Fließbandabfertigung. Auch ich nahm die 80€-Doppelnummer. Alexa legte sich jedoch gleich hin und tat GAR NICHTS. Keine Reaktion auf Streicheln, Küssen, Lecken, Finger... egal. Nicht eine Regung. Gut, sie hat geküsst, aber ich habe kein einziges Geräusch gehört... gespenstisch.

Ich habe sie dann geleckt, schmeckte auch gut und die dralle Dunkelhaarige blies ordentlich. Kaum hatte ich mich ein bischen daran gewöhnt, hörte sie wieder auf und nahm einen Gummi herbei. Da fragte ich erstmal die Blonde, ob sie ein bischen bläst. War nicht so toll. Die Dunkelhaarige ließ sich nicht küssen "Naa, isch nix küssen" und starrte mir die ganze Zeit ins Gesicht, während die andere blies.

Nach ungefähr einer Minute hiess es dann "mit wem Du willst mache ficken?" und bevor ich mich umsah, hatte ich den Gummi drüber und Alexa drauf. Die hatte offenbar nicht wirklich Bock, weswegen sie wie wild mit ihrem Arsch auf mir herumhüpfte. Erst passierte gar nichts, dann konnte ich wenigstens schön abspritzen.

Netterweise hat die Dunkelhaarige wenigstens meinen Schwanz sauber gelutscht. Ansonsten alles sehr mechanisch. Dauer: 12 Minuten :-P

Die einzige, die es in diesem Haus brachte, war (H)Anna... hach...

Nachrichten in diesem Thema
Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia - von blowable - 03.03.2008, 15:23
Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia - von DerOralapostel - 05.03.2008, 15:38
Pfungstadt, 2 für 1, Alexa und Julia - von blowable - 06.03.2008, 17:48