Vicky FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg
war letzten Donnerstag bei besagter Vicky

nachdem mir alle anwesenden Ladies vorgestellt wurden, blieb ich bei Vicky irgendwie hängen.

Nachdem Rico alles mip VIP klargemacht hatte gingen wir einen Stock tiefer. Dort in das linke Zimmer mit dem Andreaskreuz Smile

Dann das finanzielle geklärt (80,-- für FO und GV). Sie wollte das Geld hochbringen, ich sagte ich würde derweil gerne duschen. Da drückt sie mir ein "Handtuch" in die Hand (waschlappen triffts besser, aber das ist irgendwie ein Problem bei Franzi, das mit den Handtüchern),
Also ich ab unter die Dusche und sie kam dann ein paar Minuten frischgereiningt nach.
Ab aufs Bett und schon gings los mit schmusen, allerdings fragte sie mich ob in der 80 Euro-Nummer ZK drin wären. Ich natürlich "ja klar kleine". Also los gings mit dtreicheln, küssen usw.
sie hat sich dann langsam Richtung Schwanz runtergearbeitet. Und dann kam etwas unglaubliches. So ein französisch hatte ich bisher selten.
Schön tief geblasen, die Eier geleckt, auch Handeinsatz (was aber super zur Performence passte). Einfach nur geil, mir schwoll der Pint an wie Sau :p
Woltle dann ihr Fötzchen lecken, also ab in die 69. Sie schmeckte gut, allerdings war nicht viel Regung dabei während ich sie leckte (vielleicht war ich auch nicht gut genug an dem Tag :wein )

Eigentlich hatte ich ja GV mitgebucht. Aber sie blies so geil, das ich das ganze bis zu mSchluß haben wollte.
Also geblasen und geblasen bis ich in ihrem Mund abgespritzt hab, dann schön in einem Zewa entsorgt.

Alles in allem eine nette Nummer. Aber ich habe schon geilere Mädels im FHV gehabt (Sahra, Sammy, Anita....)

Sie wirkte ein wenig unsicher.

Nachrichten in diesem Thema
Vicky FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg - von loewe - 09.02.2008, 14:42
Vicky FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg - von MikaelP - 05.03.2008, 19:12
Vicky FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg - von loewe - 05.03.2008, 21:10