Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg)
War gestern abend bei Julia aus Polen (wobei sie mir gesagt hat sie wäre in Sibirien geboren, egal).

Sie wurde mir vorgestellt und meine Wahl war klar Eek

Mein Guthaben noch eingelöst, nach Aufforderung von Rico am Rad gedreht Laut Lach und ab nach oben

das finanzielle geklärt und ausgezogen und dann 5-8 Minuten auf die gnädigste gewartet Verwirrt

Dann ins Bad geminsame Waschung und rauf aufs Bett und auf sie gewartet. Dann kam sie. Zieht ihr nettes rotes Kleidchen aus und dann Eek einfach ein geiler Anblick (Titten sind zwar getunt, aber das macht mir persönlich null aus): schöne feste Titten, ein schönes teilsariertes Schneckchen, einfach wow.

Sie kam dann aufs Bett und wir fingen auch schon an uns zu streicheln. Sie ging allerdings relativ schnell richtung Schwanz und fing sofort mit einem herrlichen französisch an. Das gefiel mir wirklich gut. Dabei streichelte ich ihren Rücken (was ihr gefiel) und die Titten (ein wenig zu hart aber ok). Durch das streicheln des Rückens ist sie irgendwie aufgetaut. Sie warf sich dann auf den Rücken und sagte: "leck meine Pussy". Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Ich saugte, leckte, fingerte diese wohlrichende und wohlschmeckende Pussy als gäbe es kein morgen mehr Cool
Ihr schien es zu gefallen, zumindest wurde ihr Stöhnen lauter, sie wand sich (entweder war ich so gut oder es war ein Top-Leistung als Schauspielerin) etc. Aber ich hörte nicht auf und machte noch mindestens 5 Minuten weiter und ihr Stöhnen wurde zum Orkan :p
Sie warf mich zur Seite, nahm meinen Schwanz in die Hand und fing wieder an zu blasen. Dann ging sie hoch und flüsterte in mein Ohr: "Du hast gut geleckt, jetzt wird gut gefickt". Also Conti drauf und missioniert. Durch den Druck und das Gebläse dauerte die Nummer vielleicht 3-4 Minuten.
Runter mit dem Ding, Zewa zur Reiningung, rein ins Bad zur Säuberung für die zweite Nummer und wieder zurück aufs Bett.
Was dann folgte, hab ich so noch nie erlebt. Wir alberten rum, sie cremte mich ein (sie meinte ich hätte trockene Haut usw.). Wir streichelten uns, wir küssten uns (ohne Einsatz von Zunge, keine Ahung warum), wir machten eigentlich auch viel Blödsinn, es war mit einer Freundin Wink

Diesmal ging sie auch nicht sofort einen Stockwerk tiefer, sonder leckte meine Brust, Bauch usw. und fing erst dann langsam an mich mit ihrem tollen Mund zu verwöhnen. Einfach herrlich. NAch einer gefühlten Ewigkeit Smile Conti drauf und sie sich auf mich gesetzt. Es folgte ein geiler Ritt von ihr. Plötzlich sagte sie "ich will es jetzt von hinten", ok dachte, ab geht er der Peter Smile
Ich dachte jetzt an die übliche a tergo Nummer mit hämmern usw. nein sie wollte was anderes, zuerst sollte ich in reinstecken und dann legte sie sich flach hin und auch flach hinten drauf (schwer zu beschreiben Laut Lach ). Was dann folgte war der intensivste Doggy mit einer gewerblichen. Sie stöhnte, unsere Hände umklammerten sich, sie stammelte immer "nicht aufhören, mach weiter". Ok, dachte ich, let´s do it. Wir vögelten in dieser Stellung bestimmt 10 Minuten, als sie plötzlich laut stöhnte, zu zittern anfing, ihren Hintern an mich drückte und kam (oder so tat Cool )
Einfach herrlich sag ich euch.

Dann Conti runter, noch ein wenig geplaudert (sie ist echt eine supernette), gestreichelt mit viel Augenkontakt, geknutscht. Dann sagte sie "Leider ist die Zeit bald um". Ich bat um ein Handtuch, warf mich unter die Dusche und begann mich anzuziehen. Sie kam dann auch, räumte auf und wir verabschiedeten uns sehr intensiv mit ACHTUNG jetzt kommts Zungenküssen (warum machte sie das nicht vorher).

Tja danach die obligatorische Verabschiedung von Rico und vollkommen glücklich und entleert ins kalte Nürnberg zurück.

Das war mein bisher geilstes Erlebnis bei Franzi.

Mal schauen ob es meine Finanzen zulassen, das ich heute nochmal zu ihr gehe. :p:p

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg) - von Schütze - 06.03.2008, 09:59
Julia, Kitzingen (vorher Heilbronn, Nürnberg) - von MikaelP - 06.03.2008, 10:25