06.03.2008, 17:14
tostesser schrieb:Ich war jetzt allerdings nicht übermäßig begeistert von ihrer Performance, vielleicht hatte ich nach den Berichten hier auch zu große Ansprüche.
Was ich nicht ganz so toll fand, war, das sie sehr schnell das Gummi rausgeholt und rübergezogen hat, das Handspiel hätte ruhig auch noch ungummiert stattfinden können.
Dann hat sie mir etwas zu schnell angefangen zu stöhnen, ich hatte sie bis dahin doch kaum berührt.
Nach der Tütenfüllung ging sie schnell aus dem Zimmer raus und ließ mich da mit dem Zewa in der Hand auf dem Bett hocken.
Ich wusste irgendwie nicht recht, ob sie nochmal wiederkommt, oder was sonst noch passiert.
Sie kam dann zwar nochmal rein und hat mir einen Waschung angeboten und mich nachher mit einem Küsschen verabschiedet, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet
Bei meinem letzten Besuch in diesen Räumlichkeiten ( allerdings bei Dani) wurde mir noch eine schöne Massage angeboten, doch diesmal Fehlanzeige. Ob es daran lag, das ich die Zeit schon überschritten hatte, oder weil es in dem Zimmer etwas kalt war weiß ich nicht.
Aber zustimmen muß ich meinen Vorschreibern schon, ihre blankrasierte Muschi ist schon sehr lecker und das sie sich während der Doggistellung wie wild den Kitzler reibt und auch sonst gut mitarbeitet ist auch schon sehr geil.
Während der Reiterstellung gibt sie auch schon gern mal ein Küßchen ( kein ZK), also man fühlt sich bei ihr schon sehr wohl.
Tja Männers, der Lack ist ab...
Mir erging es heute fast 100%ig wie bei Tostesser. Magda war zwar lieb und nett, aber es war kein Vergleich mehr zu den früheren Besuchen. Schon der letzte Besuch war nicht so dolle, aber diesmal:
1. keine Zk mehr ( das Warten will ich mal nicht in die Waagschale werfen)
2. schnelles Gummieren
3. wenig Gebläse
4. alles sehr Abspritzorientiert
5. Beim Lecken hat sie den Arsch so hochgedrückt, dass Stecher kaum rankam
6. Zuviel Flutschi und dadurch zuwenig Reibung
7. keine Massage
Ich werde jetzt nicht noch Lilly testen, dass darf Tostesser machen.
Zunächst werde ich diese Location meiden.
Der Stecher, wieder unzufrieden