Messe-Rundfahrt im Dreiländereck
Nach dieser Runde war erstmal Ende der Fahnenstange. Sauna, Cappucino, schwimmen, Sauna und zwischendrin noch ein tschüssele an den schwarz-grünen Ideologen Winke Im Laufe eines solchen Abends merkt man außerdem ganz unpolitisch, dass einige Damen, die nicht zur Abzockfraktion gehören, einen netten deutschen Gast zu schätzen wissen. Auch einfach so mal zum unterhalten.

Dann noch mal kurz nach oben, letzter Rundblick, nochn Käffchen, und da erhascht mein Auge jemanden, der auch auf der Vertrautheitsliste steht, aber irgendwie keinen Link zum Artemis hat. Mittellange, dunkle Haare, KF 36, ausgeprägte Taille, B-Cups, 1,60 groß, schwarze Augen zum versinken, ein auffälliger Leberfleck im Gesicht. Nach dem Mischa-Rock'n'Roll wäre das einzige, was jetzt nicht den Tag versauen würde, eine gaaanz ruhige Nummer, und irgendwie weiß ich, dass sie das draufhat.

Auf dem Zimmer klingelts dann endlich bei mir: Rumäniens Botschafterin Ina, ehemals im Palace unterwegs (z.B. mit Griechen-Linda) und dort schonmal in einer Zeitlupennummer mit mir unterwegs. Das kann ja nur gut werden, jetzt hab ich das Dreiländereck an einem Abend abgegrast Big Grin

Wird es dann auch. Die erste halbe Stunde vergeht mit sanften Spielreien. Ina bläst, backstage genießt. backstage leckt, Ina genießt. Hin und her, her und hin. Sie machts ganz zart, nicht druckvoll, nicht fordernd, und trotzdem tief und geil. Ich revanchier mich im gleichen Stil. Für den nächsten Schritt genügt ein Blick, das Gummi-Prozedere muss leider sein, und schon geht´s in inniger Missio weiter. Der tantrisch angehauchte Stil bleibt, scheint auch Ina anzumachen.

Zum Finale positioniere ich sie aufrecht kniend, mit den Händen an der Spiegelwand abgestützt. So poppe ich sie von hinten, während ich sie vorne mit den Händen verwöhnen kann. Das geht noch eine begrenzte Weile gut, dann hat sich nach fast einer Stunde Liebespiel wieder gewaltiger Druck aufgebaut und muss raus.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Auch die supersanften Nummern können richtig geil sein - 120 Euro für eine gaaaanz langsame Stunde. Ina ist dafür genau das richtige Spielzeug und verdient sich überdurchschnittliche 5 Sterne.

greetz >> backstage

PS: Ich hab´s Essen nicht vergessen, sondern an anderer Stelle bereits erwähnt. Hier also noch nibi´s Link zur Speisekarte Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Messe-Rundfahrt im Dreiländereck - von backstage - 06.03.2008, 19:21
Messe-Rundfahrt im Dreiländereck - von sloopy - 06.03.2008, 19:48
Messe-Rundfahrt im Dreiländereck - von MaTT - 06.03.2008, 22:51