07.03.2008, 05:29
Hallo Mods,
ich habe das Forum
Offtopic - Fragen & Antworten
bei mir abonniert, um immer auf dem laufenden zu sein, weil die Themen darin immer recht unterhaltsam und interessant sind.
Dort sind auch sämtliche Stammtisch-Threads festgetackert, die einen sehr regen Dialog haben, mich aber weniger interessieren, und zudem einen gemeinsamen Themenblock bilden (daher wohl auch zusammengetackert).
Ich finde es gut, dass es diese Stammtisch-Threads gibt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Aber, da es hier um einen gemeinsamen Inhalt geht, wäre es doch ganz gut hier ein eigenes Unterforum einzurichten.
Was würde denn dagegen sprechen, wenn man
- die Stammtische (öffentlich)
und
- die Verabredungsecke (Zugang nur nach Anmeldung)
in ein gemeinsames Unterforum "Stammtische / Verabredungen"
packt.
Darunter bleiben die 2 Themen eigenständig, wie bisher?
carolusMAGNUS
ich habe das Forum
Offtopic - Fragen & Antworten
bei mir abonniert, um immer auf dem laufenden zu sein, weil die Themen darin immer recht unterhaltsam und interessant sind.
Dort sind auch sämtliche Stammtisch-Threads festgetackert, die einen sehr regen Dialog haben, mich aber weniger interessieren, und zudem einen gemeinsamen Themenblock bilden (daher wohl auch zusammengetackert).
Ich finde es gut, dass es diese Stammtisch-Threads gibt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.
Aber, da es hier um einen gemeinsamen Inhalt geht, wäre es doch ganz gut hier ein eigenes Unterforum einzurichten.
Was würde denn dagegen sprechen, wenn man
- die Stammtische (öffentlich)
und
- die Verabredungsecke (Zugang nur nach Anmeldung)
in ein gemeinsames Unterforum "Stammtische / Verabredungen"
packt.
Darunter bleiben die 2 Themen eigenständig, wie bisher?
carolusMAGNUS