07.03.2008, 09:04
Benno60599 schrieb:Hey, Ihr Rotlichtliebhaber,
bei allen Differenzen die hier und da mal in diesem Forum ausgetragen werden, ist mir heute mal etwas klar geworden.
Ich bin Freier, Hurengänger oder Treppensteiger....Je nachdem wie Ihr oder der Rest dieser Gesellschaft mich sehen wollt....Aber eines bin ich nie und werde ich nie sein....Ein angepasstes Arschloch, der meint er wisse wie das Leben funkioniert.
Letztes Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Wie der Zufall so will habe ich mich heute mit meiner Ex-Freundin unterhalten und nach ein paar Jägermeistern von ein paar Dingen erfahren, die mich vielleicht heute anders hätten reagieren lassen als noch vor ein paar Jahren.
Ich kann nicht sagen wie mein Leben verlaufen wäre hätte ich mit Mitte Zwanzig ein paar weniger radikale Entscheidungen getroffen aber ich kann sagen, dass ich bestens mit dem Resultat von damals klar komme.
Wenn wir heute durch die Medien erfahren wie wir zu sein haben, sage ich mit 31 wie mit 16 "Fickt Euch" und genau diese Einstellung will ich mir beibehalten.
Deswegen freue ich mich hier einige fitte Typen kennen gelernet zu haben...was ich mit diesem Thread sagen möchte:
WIR SIND KEINE ENGEL UND WIR WOLL`N AUCH KEINE SEIN!
Bleibt wie Ihr seit,
Cheers
Benno60599
klingt wie ein zitat aus nem song der böhsen onkelz