07.03.2008, 10:11
[COLOR="Red"]Zu- & Absagen Stammtisch MA / 14. März 2008
Zu- & Absagen Stammtisch FFM / 05. April 2008
Zu- & Absagen Stammtisch SB / 28. März 2008[/COLOR]
[COLOR="Green"]LSH - Stammtisch in Frankfurt / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Saarbrücken / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Mannheim / Highlights & OT
Wichtiges Thema Wichtig: LSH - Die Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB [/COLOR]
Ich sehe da einen nicht allzu großen Nutzen darin, denn letztendlich gibt es nur die 4 grün markierten Threads, die von Dauer sind. Die rot markierten sind jeweils nur 4 Wochen vorhanden, bevor sie durch neue Ankündigungen ausgetauscht werden.
... also letztendlich für 4 Threads ein extra Unterforum? Macht für mich nicht allzu viel Sinn.
btp
Zu- & Absagen Stammtisch FFM / 05. April 2008
Zu- & Absagen Stammtisch SB / 28. März 2008[/COLOR]
[COLOR="Green"]LSH - Stammtisch in Frankfurt / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Saarbrücken / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Mannheim / Highlights & OT
Wichtiges Thema Wichtig: LSH - Die Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB [/COLOR]
Ich sehe da einen nicht allzu großen Nutzen darin, denn letztendlich gibt es nur die 4 grün markierten Threads, die von Dauer sind. Die rot markierten sind jeweils nur 4 Wochen vorhanden, bevor sie durch neue Ankündigungen ausgetauscht werden.
... also letztendlich für 4 Threads ein extra Unterforum? Macht für mich nicht allzu viel Sinn.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.