T39 SHAKIRA, Latina, T39, 2.St. Zi 25 oder 3.St. Zi 31
#10
Selector schrieb:Auf keinen Fall war das Abzocke, ich war wirklich (mit An- und Ausziehen) knapp über 20 Min drin, und sie hat zwischendrin zwei mal gefragt, was ich jetzt denn gerne hätte, worauf ich dann stets so was sagte: Mach mal weiter so, ich sag dir dann Bescheid...

Latinalover hat deinen BEricht nicht angezweifelt. Er hatte es nur nicht von dieser Hure erwartet.

Selector schrieb:Allerdings habe ich Spanisch-Dominikanisch mit ihr gesprochen und viele Komplimente über ihr geilen Body gemacht und ausserdem habe ich sie erstaunt, weil ich nackt Bachata mit ihr tanzte und habe sie zum Lachen gebracht als ich ein typische Dominikanisches Verb für Ficken sagte, was halt nur einer kennt, der wirklich in der Dom Rep war, denn es steht nicht mal im Deutsch / Spanisch - Wörterbuch und Spanier kennen es auch nicht. Jedenfalls keine anständigen Spanier.

Dieses
Selector schrieb:Allerdings
ist wieder einschränkend.

Wie ist denn das dominikanischer Verb für ficken? Das Forum ist dazu da, Tipps auszutauschen. Also sag an!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SHAKIRA, Latina, T39, 2.St. Zi 25 oder 3.St. Zi 31 - von DollyBuster - 06.03.2008, 13:44
SHAKIRA, Latina, T39, 2.St. Zi 25 oder 3.St. Zi 31 - von DollyBuster - 06.03.2008, 16:36
SHAKIRA, Latina, T39, 2.St. Zi 25 oder 3.St. Zi 31 - von haraldhilfert - 07.03.2008, 13:10