latinalover schrieb:So isses! Offensives Werbungsverhalten + Herkunft DR -> zu 75% Abzocke!
Eben. Das habe ich auch gedacht.
Und wenn sie an der Tür nicht "gelogen" hätte, sie sei aus Venezuela, dann wäre ich vielleicht gar nicht rein, denn Dominikanerinnen besuche ich normalerweise nur in ihrem Heimatland und meide sie in den Laufhäusern.
Sie sieht auch nicht aus wie eine typische Dominikanerin, ich glaubte also wirklich, dass diese Latina mit weisser Hautfarbe eine VVenezuelanerin ist.
Erst im Zimmer, als ich spanisch sprach und ich ihr sagte, das hätte ich nicht in der Schule, sondern in den Betten der Dom Rep gelernt, da lachte sie und gestand, dass sie ausser Venezuelanerin auch Dominikanerin sei... Aha. Aber auf dem Rücken trägt sie ganz gross das Wappen der Dom Rep... und zwar nur dieses...
Und vielleicht ist sie zu Gästen nicht immer so gut und vielleicht hat sie nur eine Ausnahme bei mir gemacht, weil ich, wie gesagt, "allerdings" dominiknanisch mit ihr getanzt und gesprochen habe?
Wäre interessant, zu erfahren, was ein Gringo mit ihr erlebt, der keine Erfahrungen mit Dominikanerinnen hat.
Also ich finde, diese Shakira ist einen Test wert.
Die Optik ist schon mal gut und wie man an aus meiner Story weiss, hat sie schon mal bewiesen, dass sie sehr zufriedenstellenden Service leisten kann.
Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten