Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht
was halte ich von poppen.de?

Tja, wie soll ich es sagen, ich hab da eine sehr zwiespältige Meinung dazu.

Ich habe ein Profil bei poppen.de schon sehr lange..... allerdings ohne finanziellen Interessen. Hab dort auf der einen Seite sehr nette Menschen kennengelernt, etlliche private Dates gehabt und mit ein paar dieser Männer bin ich immer noch in einem netten Kontakt....

Dabei muss ich zugeben, es ist der pure Wahnsinn, was man dort an PNs bekommt... oft über 100 am Tag.
Anfangs hab ich mir noch die Mühe gemacht und jede beantwortet, aber das ist unmöglich, denn es dauert oft mehrere Stunden, alle zu lesen und zurückzuschreiben.

Heute schau ich ab und an noch sporadisch vorbei und wenn mir ein Anschreiben besonders gefällt, kommts auch heute noch vor, dass ich dort ein privates Date habe, wenn auch sehr selten.

Aber wie so vieles hat sich auch poppen.de verändert. Mir steht es nicht zu zu werten ob zum Positiven oder Negativen.
Mittlerweile finde ich das Treiben dort nicht mehr schön.... Das sowieso noch nie sehr hohe Niveau ist weiter gesunken, vor allem bei den Anzeigen ohne finanzielles Interesse.

Dort bieten Frauen (meist verheiratet) Dinge an, die ich als Profi nicht gutheißen kann.
Keiner scheint eine Ahnung von übertragbaren Krankheiten zu haben und ich finde vieles unverantwortbar.... ganz abgesehen von den Fotos, die ich von Herren/Paaren zwecks Treffen zugeschickt bekomme.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich vor so mancher Frau mehr als ekeln und auch diese ewigen Schwanzfotos in allen Variationen sind nicht wirklich ansprechend.

Egal wie hässlich, dürr, dick und ekelig eine Frau aussieht, wenns ums kostenlos poppen geht werden alle wahllos angeschrieben. Diese Mädels steigern sich zu Höchstleistungen in "schönen" Fotos und verschicken die per Mail....

Na ja, jede/ wie er will. Was mich aber am meisten stört, bei einer Hure wird Wert auf Sauberkeit, Hygiene, Gesundheit und vieles mehr gelegt. Viele würden nie eine Hure lecken weil sie ein Profi ist und mehrere Kontakte am Tag hat.
Bei Poppen sind lauter "Hobbyhuren" unterwegs egal ob mit oder ohne finanzielles Interesse, und da wird der Kopf ausgeschaltet und sehr viele Risiken in Kauf genommen....
Diese Damen bieten oft AO an und werden vom Arzt nicht speziell untersucht, da sie verschweigen wechselnde Sexualpartner zu haben.
Zwei drei Damen von dort kenn ich ein wenig näher... wenn ich mir deren Terminkalender anschau, schüttel ich immer wieder den Kopf. Von wegen ein Mann am Tag.... das sind schon mehrere, aber bei mir schütteln sie den Kopf... sie könnten nie eine Hure sein. Entschuldigung dass ich da lachen muss... aus meiner Sicht geb ich ihnen Recht...Eine Hure würde sich nie so verhalten. Für mich sind das billige.........

Es gibt durchaus auch die ein oder andere nette Dame, die etwas Abwechslung sucht.... Einige meiner Swingerbekanntschaften sind dort und finden Spaß....meist bei Clubverabredungen.

So oder so... bei poppen kann man nette Leute kennenlernen, aber das ist in meinen Augen die Ausnahme.

Ich weiß, dass meine Meinung nicht populär istund ich mich damit nicht gerade beliebt mache.... ist mir aber in diesem Fall egal.

Busserl Tanja, die dort mit ihrem Swingernamen gelistet ist

Nachrichten in diesem Thema
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von JJF007 - 28.02.2008, 16:34
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 28.02.2008, 18:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 29.02.2008, 08:10
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von nemesis - 29.02.2008, 17:19
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von geilstil - 05.03.2008, 01:11
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tanja_Regensburg - 09.03.2008, 02:06
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von andrnett - 08.08.2008, 23:20
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Tamagochi - 08.08.2008, 23:35
Welche Erfahrungen habt Ihr bei poppen.de gemacht - von Ruhepol_OF - 06.09.2008, 10:53