10.03.2008, 11:10

hatte am Samstag in Bochum zu tun und Zeit eine Runde über den Eierberg zu drehen. Um 22 Uhr war es gut besucht und ich blieb bei Maya stehen !!.
Sie erkannte mich gleich wieder. Ich also rein und nach einer herzlichen Umarmung drehte sie sich um das Bett zu richten, dabei streckte Sie mir Ihren Hintern entgegen.
Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich ging hinter Ihr auf die Knie und küsste ihren Hintern. Sie stellte das Bettenmachen ein und spreizte leicht ihre Beine. Die String ließ sich an beiden Seiten öffnen und war zügig weg. Meine Zunge verschwand umgehend in Ihrem Po. Nachdem diese Baustelle ordentlich bearbeitet war fing ich an Sie mit der Zunge am Kitzler zu bearbeiten.
Währenddessen schob ich langsam erst einen und dann meinen zweiten Finger in Ihren Hintern.
Minuten später schob ich Sie dann aufs Bett. Sie drehte sich um und nahmen meinen Kleinen natur pur in den Mund. Sie blies mir fast die Eier weg. Zum F* ging es dann beinahe ohne Latexanzug in den Doggystyle über.
Das waren knappe 15 Min. Hardcore.
Als ich mich nach der rituellen Waschung verabschiedete gab Sie mir einen Kuss auf den Mund. Daraus wurden schnell ausgiebige Zungenküsse und bevor ich mich versah, hatte Sie die Hose aufgemacht, kniete vor mir und blies was das Zeug hergab. Einziger Komentar von Ihr: Da ist noch was drin !!.
Also Klamotten wieder runter; diesmal aber nicht Hardcore sondern Girlfriendsex.
Während ich mich auf die Bettkante setzte streckte Sie mir wieder ihren Po entgegen. Sie setzte sich auf meinen Schoß und bewegte ihr Becken. Mein kleiner war auf einmal Weg.!!!
Verschwunden zwischen ihren Schenkeln im tiefen feuchten Nass. Upps, auch sie merkte es, dass der Latexanzug fehlte. Er also wieder raus aus dem Paradies, Anzug an und dann ging die Post ab. Der zweite Durchgang war genauso gut wie der erste.
Im Geiste bin ich auf allen Vieren nach Hause.
Wer auch immer Sie von Euch besucht; seit nett zu Ihr, sie ist es auch.