10.03.2008, 15:38
backstage schrieb:Dazu so ein merkwürdiger Typ auf dem Sofa. Da sonst im Laden nix frei ist, setze ich mich dazu. Nabend - moin (ahhh, Nordlicht ...). Hmmm. Hmmhmm. Ja, Mädels, Männer können sich stundenlang schweigend gut unterhalten! Während ich alle auf mich einprasselnden Anmachen freundlich-charmant abwimmele, verhütet der mit dem Gesicht. Nur so ne Tante im SCHWARZEN Netzbody mit GRÜNEM Punkt auf der Arschbacke (braucht man, wenn man mehr als 5 Silikonkissen im Körper verbaut hat - Recycling lebt vom Mitmachen
) bringt ihn zum Lächeln. Moment mal - Hamburg + schwarz + grün = dass kann doch nur die Type sein, die im Auftrag des Herrn (Ole v. B.) durch die Republik jagt!
Jetzt werden seltsame politische Gedankenspiele nachvollziehbar. Wer im Club auf schwarz-grün (hier repräsentiert durch Ella) steht, der redet das auch seinem Chef schön. Na, da dürfen wir ja gespannt sein, ob die Performance der Polittruppe an die unserer kernsanierten Barbie heranreichen wird. Die schafft es, ihre Wähler wenigstens ein, zwei Stunden zufriedenzustellen.
Das hast Du aber schön geschrieben, geschätzter Herr Kollege... Yardbird weiß schon, warum er bisweilen grün wählt... bei der Performance ist ihm manchmal sehr viel egal...
Da ich Dir nun derzeit keine grünen Kommentare reinhauen kann, mach ich es eben hiermit
Y. - grinst sich gerade einen...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.