frank78 schrieb:Leider habe ich den Thread hier jetzt erst gelesen nachdem ich bei Micky war. .
Das ist halt ein Fehler

. Aber wenns auch ein Scheissfick war, dein Bericht ist gut, er dient anderen zur Warnung.
Klingt makaber, aber: ein Klasse Einstand Frank, erstes posting, erster Bericht mit allen wesentlichen Fakten

und ganz ehrlich:respekt:: über Mißerfolge schreiben hier nur ganz wenige poster, dabei ist da der Informationswert für die anderen user besonders groß

!
Gruß Sex_Scout

, der dir mehr Erfolg beim nächsten Mal wünscht und der dazu rät, in Koblenz wie auch anderswo wirklich nur im ganz großen Ausnahmefall, wirklich nur bei ausgezeichneten Referenzen durch vertrauenswürdige poster gleich den Stundenservice zu buchen. Wenns total super ist, dass du gleich weiter machen willst, ist mit den allermeisten Mädels ein upgrade zu vereinbaren. Ansonsten mein Rat: nimm erst nur den Quickie, pimper im Anschluss noch mit ner Anderen und dann haste im besten Fall beim nächsten Mal die Qual der Wahl, wen du dann für ne Stunde beglückst
P.S. Ich hab`auch gleich mal deine Bewrtungslampe angemacht. Auf noch viele und dann hoffentlich positive Berichte!