zadenko schrieb:Sie machte bei der ganzen Aktion einen sehr sympatischen Eindruck, spricht gut deutsch und es wurde viel gelacht. Optisch ist sie mit ihren paar Kilos zuviel sicher Geschmachsache, hat aber Wahnsinnstitten, die wunderschön sind. Service mehr als Durchschnitt. Ich bin zufrieden und könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
An Zadenko und alle anderen:
Da schliesse ich mich Zadenkos Urteil an, allerdings mit einer Bemerkung:
Dei Formulierung "mit ihren paar Kilos zuviel sicher Geschmachsache" lässt bei manchem vielleicht den Eindruck aufkommen, sie wäre dick, ist sie aber nicht. Ich würde sie noch nicht mal als mollig bezeichnen. Allerdings ist sie griffig, aber das ist genau das richtige, wenn man auf schöne griffige Busen steht, die auch noch schön natürlich aussehen und voll sind. Körbchengröße C. Das bissel Bäuchlein stört gar nicht, ich schau nicht auf den Bauchnabel, wenn sie auf mir reitet. Mann merke sich eines: Service mehr als Durchschnitt. Und besser!
Okay, ich kenne Moni vom 18. Dez. 2007, da hatte ich sie direkt nach meiner ANNA mit BAUCH, falls sich noch einer an die Geschichte erinnert...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37658
Damals hab ich aber keinen Bericht geschrieben, da sie sowieso gleich nach Polen ist und mir war klar, dass ich sie, falls sie noch mal in der Lupi auftauchen würde, bestimmt besuchen und darüber berichten würde.
Nochmal zur Kurzwiederolung:
Blonde Polin, 27 Jahre,
bisschen "mütterlicher Typ",
mittelgross, mittellange Haare, hellblond,
super sympathisch, überdurchschnittlicher Service.
Sie schliesst die Augen, als ob sie denSex mit mir geniesst. Vielleicht will sie aber nur mein doofes Gesicht nicht sehen. Aber dann sagt sie Sachen wie: "Hmm, das gefällt mir, so könntest du stundenlang weitermachen."
Und dann schaut sie einen wieder direkt in die Augen, als wäre sie verliebt und fragt: "Was wollen wir jetzt machen? Du bist der Chef".
Das ist doch mal genau das Gegenteil von Rumkommandiererei die manche AFZs drauf haben. "Du bist der Chef" das ist doch ein geiler Spruch, oder?
Sollte mal lobenswert für Monika erwähnt werden.
Wollt ihr wissen, was ich speziell mit Monika am Sonntag Abend gemacht habe, während ihr den Spielfilm TROJA geschaut habt?
Tja, ich dachte mir: Mal sehen, ob die sypathische Monika das gleiche Programm mitmacht, wie die Yvonne. So wie Monika von meinem Dezember-Besuch in Erinnerung hatte, wäre sie die richtige, die genau so ein Mammut-Programm mitmachen würde, ohne dass zwischendrin die Performance nachlässt und der Service schlechter wird.
Ich war so überzeugt davon, dass ich bei ihr richtig "liegen" würde, ich habe ca. 15 Minuten vor der Tür gewartet, bis ein Vorgänger das Feld geräumt hat. Dann habe ich Monika ca 3 Min Verschnaufpause gegönnt,, 2 Minuten Smalltalk mit ihr gemacht und dann habe ich sie 40 Minuten lang gefordert...
Ja, ich habe genau das gleiche gemacht, wie mit am 3.3. mit Yvonne.
Wer es noch nicht gelesen hat, sollte die Story von den 2 x 20 Minuten genau lesen und du darfst dir sicher sein: Genau die gleiche Geschichte hab ich mit Monika durchgezogen, exaktamente, 2 mal Start auf dem Hocker vor dem Bett. Service von Monika war 1 a, nix auszusetzen. Der einzige Unterschied zwischen Moni und Yvonne: Moni ist etwas älter, Yvonne's Figur ist besser. Aber vom Leistungsspektrum und dem Sympathiefaktor sind sie gleich. Da sexy Yvonne nicht da ist, ist Monika ein Super-Ersatz.
Hier nun der Link zu der Story mit der Performance, die ich 1:1 mit Monika durchgezogen habe:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post277704
Monika ist in Haus 8 a, 1 stock links. Falls die Tür zu ist: Warten lohnt sich.
Könnte aber auch mal länger dauern als 20 Minuten, wenn ich grad bei ihr bin. Gruss vom
Selector,
der sich plötzlich wundert weil er feststellt:
Alle Polen-Gretels in der Lupi sind Top:
Sandra LH4, Sahra LH20, Yvonne LH 12 und natürlich Monika LH 8a
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten