12.03.2008, 15:44
mein erfahrungsbericht aus erster hand dazu: war im januar auf phuket. das girlie das ich auserkoren hatte mich glücklich zu machen hatte ja schon ne longtime beziehung mit nem expat. verliebt wie sie war hatte sie halt ohne rumgepoppt. if i like someone, i do! war ihr statement dazu. nach 2wochen und ein paarmal shorttime mit ihr war ihr dauerfreund wieder mit seiner ex zusammen , sie alleine mit tränen in den augen und tripper in der muschi. wenigstens war sie zu mir so ehrlich und hat mir das gesagt das sie da ein problem hätte und mit poppen nun nix mehr ist. sie war dann nur bedingt arbeitsfähig in ihrem job als cashier der bar (wenigstens hat sie da schonmal nen grundlohn). mit ihrem letzten longtime den sie 4 wochen hatte natürlich wieder barfuss unterwegs. obwohl sie aufgeklärt ist und um das risiko weiss denken die girls nicht allzu weit nach. mehr kohle hat sie von dem auch nicht kassieret dafür. ich schliess mich da dem hans223 an. so verlockend es wäre , aber " no way without condom "