12.03.2008, 19:34
michel54 schrieb:Langsam, langsam, von 20 Gretels die ich in den letzten Jahren besucht habe, haben 2 oder 3 aus der Mumu gestunken, bei den anderen musste ich mich wundern, wie sauber die waren, die haben davor und danach geduscht. Kein Geruch beim Lecken festgestellt, oder saurer Geschmack der auf der Zunge bitzelt, nix von all dem.
Mal ehrlich: Wer nüchtern und freiiwillig mit seiner Zunge eine zum Himmel stinkende Pussy aufsucht, muss ja
vollkommen schmerzbefreit oder mit intensivem Schnupfen gesegnet sein... :kotz
michel54 schrieb:Selbst die Samenräuberinnen, die sich in ihre Mundvotzen (fast alle) spritzen ließen, haben vor der Nummer mit mir und danach ihren Mund mit Mundwasser ausgespült. Also von wegen ZK oder so, da hätt ich überhaupt keine Bedenken.
Naja, trotz allem sollte man nicht vergessen, dass scheinbar sauber und Geruchs-/Geschmacksneutral nicht
mit keimfrei zu verwechseln ist. Das kriegt man nur mit einem Mundantiseptikum und nicht mit simplem Mund-
wasser hin. Nur hat das wieder den Nachteil, dass man mit einer Gretel, die so ein Antiseptikum verwendet,
definitiv keine ZKs mehr austauschen will. Das Zeug (u.a. gibts da was von Betaisodona auf Jod-Basis) schmeckt
zum :kotz und der Geschmack hält sich verdammt lange...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)