Hi, also es ist wie oben beschrieben die Schiller. Ich habe mich nur geirrt in Bezug auf den Schreiberling im Tabulosforum es war nicht Toni, sondern ein Tobiiii1977. Er schrieb über Linda und bei der habe er für absolut tabulos nur 150/h mit Ft bezahlt, das ist ja ok und deshalb bin ich hin, aber 200 nur dafür dass sie FT und ZK macht ist definitiv zu viel Knete. Aber Linda war nicht da, als ich kam, da habe ich halt Patrizia genommen, weil Nancy nicht so der optische Bringer ist. , trotzdem für mich ist die Adresse tabu ab sofort.
Wie wäre es mit Boykott von teuren Läden? Nur so halten wir die Preise in Schach und die Leistung hoch.
Angeblich haben auch die Russian Babes die Preise gesenkt laut Homepage, aber sie haben keine aufgeschrieben. Ob es also stimmt weis ich nicht.
MIG
*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Wie wäre es mit Boykott von teuren Läden? Nur so halten wir die Preise in Schach und die Leistung hoch.
Angeblich haben auch die Russian Babes die Preise gesenkt laut Homepage, aber sie haben keine aufgeschrieben. Ob es also stimmt weis ich nicht.
MIG
*edit: Hausnr. wg. Diskretion entfernt. m2c*
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!