Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim?
kermit schrieb:hallo,warum sprichst du von doppelmark,das irritiert wirklich ziemlich.meinst du euro,oder?also,wie sind die preise und der serice jetzt genau?so wie ich es verstanden habe,50 euro für ca.30 minuten mit französich ohne,oder?ist da auch lecken,69 er stellung,küssen usw dabei?oder ist das bei jeder unterschiedlich?und meine wichtigste frage:wenn man schon früher kommt zb nach 15 minuten,aber man für 30 minuten gebucht hat,brechen sie dann ab,oder erfüllen sie die zeit?das ist halt immer so ne sache,eine macht es so,die nächste so.das legt jede anders aus,obwohl das ja schon große unterschiede sind.

noch ne andere frage:wie ist das bei euch mit dem bw7 forum?kann das wirklich sein,daß ich gar keine chance habe an dieses forum zu gelangen,wenigstens nur zum lesen?bei google findet es keine begriffe mehr,wo man wenigstens nachlesen kann und so komm ich nicht rein,weil ich gesperrt bin.wie ist das bei euch?findet es bei euch über google noch treffer,wo man dann wenigstens so im forum lesen kann?

O.K. nochmal zum Mitschreiben:
- für fuffzich (fünfzig) EURO gibt´s den Quickie ca 20 min
- für 80 EURO wird je nach Dame und deren Service, ohne Gummi angeblasen
- wenn du 100 EURO setzt, darfst du ne halbe Stunde ficken, und die Dame lecken.

Solltest du 30 min (odda länger) gebucht haben und früher abspritzen :wein gibt´s noch ´ne Massage, eher ein Rückenkraulen. Es sei denn, du hast Zweimalkommen vorher abgemacht.

FO kostet immer extra !!!

So, jetzt gehste am Besten mal selba hin, und lässt dir alles nochma von der Puffmama vor Ort erklären. Odda noch Besser, du gehst hin und fickst eine der Damen. Nimm die Romy, das wirste so schnell net vergessen. Die bläst wie der Leibhaftige persönlich. Unglaublich. Vielleicht hast ja so´n Dusel wie ich schomma, und sie fragt dich mit dem unschuldigsten Augenaufschlag auf diesem Planeten: "welches Löchlein soll es sein ?"
Für Langsamchecker: ich hatte die Wahl zwischen AV und GV !!!Smile
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von Der Nachtfalke - 02.07.2007, 13:51
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von schnaksel - 06.07.2007, 00:29
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von pitpit007 - 07.08.2007, 22:51
Wer hat Erfahrungen im Haus Cherie in Bietigheim? - von schnaksel - 07.08.2007, 23:55