Eifelelfe (tina) in der Nähe von Mayen
Hier folgt mein erster Bericht:

Nach längerer Abstinenz (gesundheitsbedingt) hatte ich in den letzten Wochen hier im Forum gestöbert, weil, es sollte ja nach so langer Zeit was besonderes werden. Entschieden habe ich mich für "Eifelelfe". Warum? Mir sagte hier das Private und natürlich die Bilder und das Profil bei "poppen.de" zu.

Kontaktaufnahme erfolgte, wie schon weiter oben beschrieben, via "poppen.de". Die Antwort von der Elfe kam auch umgehend. Alles relativ unkompliziert. In der Nachricht standen dann auch schon die Konditionen. Total einfach. Die Stunde sollte 100 Euro kosten all in. Was bekommt man dafür? Das konnte ich leider der Mail nicht entnehmen, wußte es aber in etwa hier aus den vorangegangenen Berichten. Das wäre evtl. verbesserungswürdig. In der zweiten Mail stand dann auch die Handynummer. Da sie sehr großen Wert auf Diskretion legt, sollte man dies auch respektieren und keine persönlichen Daten hier posten. Wir haben uns dann schnell auf einen Termin geeinigt. Muß gestehen, ich war schon ein wenig nervös. Lag sicherlich an dem längeren enthaltsam sein Augen Roll.

Kurz vor dem Date sollte ich mich nochmals melden. Erstens als Bestätigung das ich tatsächlich im Anflug bin, zweitens natürlich um die korrekte Anschrift zu erhalten. War auch dann recht einfach zu finden. Tatsächlich wie beschrieben von außen, leider auch später von innen, ein sehr altes, evtl. sogar baufälliges Haus. Aber es war schon O.K. Die Optik stimmte auf jeden Fall. Lange schwarze Haare, etwas klein Big Grin aber oho. Die Oberweite war durch den Pulli super zu sehen. Legger, mein kleiner freute sich schon auf das Folgende. In der Küche haben wir uns dann erstmal gesetzt und einen kleine small talk gehalten. Denke bei ihr spielt Sympathie eine große Rolle, da sie das ganze offensichtlich wirklich nur als "Hobby" betreibt. Nach ca. 15 min. konnte ich aber nicht mehr aushalten und forderte sie auf das Bett zu suchen. Kurz vorher noch das wirtschaftliche erledigt (sie hat danach nicht gefragt, kam von mir, dass das erledigt war). Dann sind wir nach oben und haben uns beide der lästigen Klamotten entledigt. Bis auf die wirklich schönen Dessous. Ebenfalls toll war das Wasserbett. Darin hatte ich noch nie. Echt cool Laut Lach. Erst dann kam mir in den Sinn zu fragen, was denn so laufen würde. Zur Antwort bekam ich einen leckeren Kuss auf die richtige Stelle. Es folgte zärtliches Streicheln beidseits. Dann auch ein paar Küsse auf den Mund, die später auch inniger wurden. Jetzt kam wieder die untere Region dran. Ich lag auf dem Rücken (Neutralstellung Laut Lach) und genoß. Im weiteren Verlauf kam sie einfach auf mein Gesicht und ich konnte sie auch mit dem Mund verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel. Nach einer ganzen Weile so wollte ich sie beim blasen beobachten und so kletterte sie wieder von mir runter und kam neben mich. Sie blies wirklich toll und ausdauernd. Hatte den Eindruck sie macht das wirklich gerne. Kurz vor dem Abschuß bremste ich sie und bat darum einen Gummi aufzusatteln. Gesagt, getan und aufsitzen. Eine schöne Reitereinlage folgte. Mal schnell mal langsam, mal hart mal zahm. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, sagte ich ihr, sie mit dem Mund weitermachen. Was auch prompt geschah. Das Ende ließ nicht lange auf sich warten und ich explodierte in ihrem Mund. Weiß nicht ob es viel war was rauskam, in jedem Fall war es sehr intensiv. Sie nahm alles in ihrem Mund auf und entsorgte es anschließend dezent in einem Handtuch. Danach folgte wieder small talk in gemütlicher Atmosphäre. Bestimmt hätte ich noch nach einer zweiten Runde fragen können, wollte ich aber nicht. War insgesamt absolut befriedigend. Also gewaschen, angezogen, noch was getrunken und weg. Hatte nie den Eindruck, dass sie es eilig hätte. Im Auto hab ich dann auf die Uhr gesehen. Es hat alles so ca. 1,5 Stunden gedauert. Denke sie hätte sich nicht beklagt, wenn es zwei geworden wären.

Wiederholungsgefahr: 40%
Haus: 30%
Wasserbett: 100%
Sie: 75%

Viel Spaß beim lesen Wink

Nachrichten in diesem Thema
Eifelelfe (tina) in der Nähe von Mayen - von woldhenry - 12.02.2008, 19:01
Eifelelfe (tina) in der Nähe von Mayen - von baeren10 - 14.03.2008, 09:49