H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
Also nach dem megageilen Stammtisch gestern abend mit der ständigen Angst im Nacken dass der Boden unter uns krachen könnte( heavyweight und hänsel auf einer Seite ob das gut geht????Laut Lach) sind wir nach dem man sich so kennengelernt und ausgetauscht hat natürlich noch auf nen Absacker in ???????????? riiichtig die Lupi.
Schade dass die Frankfurter Connection keine Zeit mehr hatte, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Erst mal mit Selector eine Bestandsaufnahme gemacht, und festgestellt dass ich da doch noch einige Defizite habe, wird aber nachgeholt speziell was die zwei Sahra´s betrifft, versprochen.

Nach unzähligen malen die Treppen rauf und runter in den Häusern sind wir dann zu einem Talk bei Lisa an der Tür hängengeblieben. Sie erkannte gleich dass wir auf der Suche nach Sandra sind, und teilte uns dann den Schock mitWein dass diese aufgehört hat.
Lisa ist natürlich kein Ersatz für Sandra, aber die Süsse hat sich so net und lieb mit uns allen unterhalten, und mit den schwarzen Stiefeln und dem megaengen rosa farbenen Bikini reitzte mich diese Gretel besonders in meiner Leistengegend.

Sie gab uns freiwillig ihre Handynummer, um die Möglichkeit zu bekommen sie zu buchen, so wie bei sandra,
ne halt was erzähl ich da ,sie gab sie zuerst nur Luigi, der diese dann aber nur bei Androhung der Höchststrafe , beim nächsten Stammtisch zwischen " Heavyweight und hänsel " :duell:
sitzten zu müssen,
diese dann doch noch rausrückte

Da jeder von den anderen Jungs die Optik der Gretel lobte und sie auf seine to do liste setzte beschloss hänsel die lisa gleich an ort und stelle auszuprobieren. Hätte ich doch blos auf Frauenliebhaber gehört, und die Alexandra probiert, ja ija, is ja schon gut ich gelobe bessserung.

Standart gebucht, gewaschen und ab auf´s Bett.
Die gute gleich gummiert und angefangen zu blasen.
den mitlerweile groß gewordenen hänsel tief in den Mund genommen,aber auch viel handeinsatz dabei, und nach ca. 8 minuten im Zimmer fing der Alarm an zu klingeln und ich suchte nach dem Not aus Schalter, sonst hätte ich gleich schon ins Gummi gespritzt.
Also die lisa gefragt ob sie sich "uf mich druff setze dut", und dann kams:
" ne sie sei heut so kaputt weil das heute schon jeder haben wollte und sie könnte nimmer ich sollte doch uff sie druff"
man ich hab gedacht ich bin im falschen film, und da kam es mir wieder in den sinn was ich vom guten zap über sie gelesen hatte:

zap schrieb:Mit ihrer "liebevollen, süssen Art ", die locker und natürlich wirkt, umgarnt sie einen geschickt.
Dann gab es einen Blowjob in einer sagenhaften Kürze von 45 sekunden , wonach sich ein kleines Fickerchen anschloß.

Sie hat es meiner Ansicht nach exakt drauf, einen in Kürze dranzukriegen, für ihr Alter sehr professionell, weiß mit ihren Reizen umzugehen ist aber in Wirklichkeit kühl wie Gebirgswasser, auch wenn sie noch so goldig lächelt.
Abgebrüht wäre allerdings der falsche Begriff.

Ich bat sie dann noch mal höflich und charmant sich doch auf mich drauf zu setzen was sie aber kategorisch ablehnte, und so blieb mir nix übrig als sie von hinten zu nehmen.

Da nach der Diskussion dem häsel sein bestes stück keine lust mehr hatte, bearbeitet sie ihn mit der hand als ich hinter ihr kniete, und ich konnte ihre muschi und ihre titten massieren, und leute das ist mir
echt noch nie passiert weis auch net wie das kommen konnte, ich drang im halbschlaffen Zustand von hinten in sie ein, und nach zwei stössen spritze ich ab. Ich konnte nix machen, obwohl ich eigentlich nie probleme damit hab das rauszuzögern spritzte ich mit null gefühl und ohne dass das teil steif war.

Mich dan angezogen und noch ein bischen mit ihr über ihre tatoos gequatscht, wozu ich sagen muss, dass sie das beherscht. Du kannst dich wirklich ganz toll mit unterhalten, aber alle in allem ist sie doch schon ganz schön abgebrüht und kühl.

Fazit für mich keine Wiederholungsgefahr, da keine Streicheleinheiten und kein gf6. für obptic liebhaber und hardcore ficker ist sie sicherlich die richtige für mich net.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B (zwischendurch auch mal Links) - von hänsel - 15.03.2008, 11:03