15.03.2008, 15:21
Das Bild auf Luxusladies ist mit einem Bild von Katharina, Rußland auf http://www.franzishaus.de identisch. Beschreibung dito. Ich habe daher die Überschrift angepaßt.
Beschreibung bei Franzi
Beschreibung bei den Luxusladies
Beschreibung bei Franzi
Zitat:Hallo, ich bin die Katharina.
Ich bin eine kleine russische süße leicht devote sexy Maus. Bin zierlich klein von 1,62 m größe, eine KF von 34/36 und 22 jahre alt. Ich habe ein süßes Gesicht und süße kleine feste Brüst von 75 A/B. Ich habe einen richtig knackigen Po, den du so richtig rannehmen kannst. Ich biete Franz.+, heiße Zungenküsse, KM, NS, DS und viele andere Sachen noch auf Symphathie. Vernasch mich, ich bin deine kleine Sexsklavin.
Beschreibung bei den Luxusladies
Zitat:Hallo, ich bin die Vika.
Ich bin eine kleine russische süße leicht devolte sexy Maus. Bin zierlich klein von 1.62m größe, eine KF von 34/36 und 22 Jahre jung.
Ich habe ein süßes Gesicht und süße kleine feste Brüst von 75 A/B. Ich habe einen richtig Knackigen Po, den du so richtig rannehmen kannst.
Ich biete Franz. Pur, heiße Zungenküsse, KM, NS, DS und viele andere Sachen noch auf Symphatie.
Vernasch mich, ich bin deine kleine Sexsklavin.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard