BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel
So jetzt war ich schon das 2te mal dort.
Zum glück hat sich nichts verändert zum erstenmal ausser, dass ich diesmal 3h und 20min dort war.:-rolleyes:

Preise nachwievor 120,--€ wobei offiziell das eig. zw 100-120min sein sollen. rel günstig.

War wieder von der ersten bis zu letzten Minute absolut zufrieden. Genaue Beschreibung sehr ihr ja im ersten Bericht weiter unten.Gott

Was mir diesmal auffiel war, dass sie diesmal noch herzlicher gewesen war. Vielleicht stimmt auch nur die Chemie, naja Glück muss man halt haben.

Noch was administratives:
Ich hatte mit meinem Handy für früh Abends einen Termin ausgemacht. Ich bekam von ihr ca 3 h vor dem Date, eine sms ob es für mich ok wäre, wenn wir den Termin um ca 1h veschieben könnten. Mir kam das sogar sehr gelegen, da gerade an dem Tag meine arbeit überquoll und ich schon mich ziemlich hätte sputen müssen um pünktlich dort hinkommen zu können (wie schon erwähnt ist das hinter Baden Baden). Also sehr vorbildlich, dass sie einen Fragt ob das so geht, anstatt einen vor verschlossenen Türen warten zu lassen o.ä.

Na dann habt ihr genauso viel Spass wie ich und die Chemie zwischen euch wird auf einer Wellenlänge sein...

Gruss opto3010

Nachrichten in diesem Thema
BÜHL, G... indische+Hawaiimassage, Ganzkörper-Exoticmassage, B2B, 7.Himmel - von opto3010 - 15.03.2008, 15:48