Daisy rechte Hälfte l. Fenster
Big Grin Daisy.... eine Gosche und sehr viel Spass.... erlebt man selten.

Gestern Abend unter zuhilfenahme der üblichen Verdächtigen erstmal sich Insiderempfehlungen geben lassen, wer, wo , wie was. Danke Jungs..... Ihr seid Klasse.

Nunja, da ich ja nicht gerade aus unmittelbarer Umgebung stamme, ist es natürlich von Vorteil einige InsiderTips anzunehmen.

Das Ziel war erstmal sich einen Überblick zu verschaffen, worauf man eben auch auf Daisy stößt. Unverkennbares Lachen und so gut drauf.

Nunja, letztendlich, was ich Ihr ja auch versprochen habe wieder zu erscheinen, hielt ich es auch ein und sie liess mich rein. Also rauf in Ihr Zimmer und schonmal das suesse kleine feste Popöchen bewundert.

Sie ist zwar klein aber dafür suess und quirlig, was mir natürlich gefällt. Ich mag eben keine Schlaftabletten.

Es folgte ergo das gängige Ritual, ausziehen, Hygiene usw. .... Ihr kennt es ja.

Sie schon auf dem Bett, da Mann ja stets etwas länger benötigt um sich zu entkleiden. Sie schonmal auf dem Verrichtungsplatz und ich sah einen Top Body. Nun, ihre Tittchen sind zwar klein, aber dafür stehend und fest.:p

Ich mich dazugesellt und sie erstmal gestreichelt, was Sie natürlich bei mir auch vollzog. Kaum fing Sie an Hans herrmann zu bearbeiten, kam von Ihr, opps, ist der gr... .... hmmmm , kann ich nix für wenn sonst nur kleine unterwegs sind. (hab eben einige Gene zum Vorteil damals bei meiner zeugung mitgenommen Augen Roll
Hans herrmann gummiert und es folgte ein schönes blasen Ihrerseits. Und Ihren Blick dabei... einfach Klasse. Aber so nett Sie auch ist...... Sie macht auch Ihre Spässchen dabei.... ist eben ne freche Göre. Was mir jedoch nichts ausmachte, Ziel war ja ne Standardnummer zu bekommen, ergo darf man auch nicht zuviel erwarten.

Nach dem netten Anblasen missionierte ich Sie..... irgendwie hatten wir nen Lachkasper gefrühstückt und während dem missionieren mussten wir beide immerzu lachen.... die Konzentration war eben sehr schwierig.

Nun, dass man nicht die Nummer nur mit lachen beendet folgte der übliche Doggystyle. Bis mir letztendlich die Puste etwas ausging, mit der Konzentration war es irgendwie dahin, aber es hat dennoch Spass gemacht mit Ihr. Die Nachkommen verblieben sowohl dann an Ihrer Produktionsstätte.Unglücklich Macht ja nix. Ich hatte meinen Spass und Sie auch.

Der WDH-Faktor ist absolut gegeben, und ich werd mit Sicherheit dann nicht nur die Standard 30 wählen.:p

Fazit, wer es frech und quirlig mag ist bei Ihr auf jedenfall richtig.

Wünsch euch auf jedenfall viel Spass mit Ihr, und wer richtig ficken will sollte freundlich sein.:p

PS..... nunja, vielleicht sollte Sie mal Ihre Armbanduhr ablegenCool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daisy rechte Hälfte l. Fenster - von acid - 14.05.2012, 17:30
Daisy, Haus 10, 19 J., aus Bulgarien und ziemlich "niedlich" - von Attraktiver50er - 15.03.2008, 16:07