Alina, Lahnstein
Danke danke, nicht alle auf einmal. Alles muß man selber machen. Wink

Also mach ich mich auf den Weg nach Lahnstein, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zu finden ist die Wohnung relativ leicht, immer Richtung Bahnhof halten. Fährt man unter die Bahn durch auf die Rheinanlagen, kann man gleich bequem und nah parken. Per pedes wieder zurück durch den (mittleren) Tunnel, geht es direkt in die Brunnenstraße. Nr. 7 ist der 2. Eingang auf der rechten Seite. Oh Schreck: Eine unverputzte Fassade, mit Folie verklebte Fenster, ein Jammer von Haustür.

Ich klingle bei Alina. Es summt, ich drücke die Tür auf. Der Flur gibt sich keine Mühe den äußeren Eindruck wett zu machen. Soll ich noch umdrehen? Ein bis zur Schulter entblößter Arm und ein blonder Schopf schieben sich durch den Spalt in der ersten Wohnungstür. „Isch bin besetzt." flüstert sie bedauernd. Wie lange noch? „Halbe Stunde."
Positiv überrascht vom Antlitz des Mädchens und ihrer symphatischen Art, ziehe ich von dannen. Zu warten, habe ich keine Lust.

Mein Alternativprogramm ist nicht von Erfolg gekrönt und so stehe ich eine Stunde später wieder auf der Matte. Das Spiel wiederholt sich. Deja-vu. Diesmal muß ich nur 5 min warten.
Das Zimmer ist typisch puffig in warmen Rottönen dekoriert, jedoch sauber. Während im Hintergrund die Tagesschau läuft, werden mir die Konditionen erklärt:
50€ - Quicky incl. FM
80€ - 30min, incl. FO u. ZK
150€ - 60min
Ortsüblich also. Ich bleibe.

Das Bad verdient seinen Namen nicht. Ich mache mich am Waschbecken frisch, die Dusche ist kaputt oder zumindest zugemöhlt. Im Gegensatz zu Frühstückseier, die man erst kocht und dann abschreckt; erfährt mein bestes Stück hier die Temperaturschocks in umgekehrter Reihenfolge.

Alina läßt mich nicht lange auf dem Bett warten. Die Fotos auf 6relax geben sie ganz gut wieder, sparen aber ihr nettes Gesicht aus. Die Angaben scheinen auch zu stimmen. Süße Anfang 20, Natur-B-Cups, Kf 36 ...

Hier sollte ein -Foto- zu sehen sein.

Wir tauschen erste leckere ZK aus, ertasten unsere Körper mit Händen und Lippen. „Hast Du mir das Geld schon gegeben?", wird die Szenerie nach 5 Minuten unterbrochen. Ich hab's Dir auf den Nachttisch gelegt. Nachdem der knappe Hunni sicher verwahrt ist Augen Roll, kann's weitergehen.

Wir fahren küssend fort. Recht bald fängt Alina an, sich südlichen Regionen zu widmen. Feucht und hochfrequent wird der Pleuel geschmiert. Könnte etwas fester sein, denke ich. Eine Unterbrechung nutzend, positioniere ich mich in die 69er. Gegenseitig französeln wir. Alinas Becken setzt zu rhythmischen Bewegungen an, der BJ wird spürbar intensiver. Die Muschi wird mir immer heftiger ins Gesicht gedrückt. Sabber. Ich brauche dringend Frischluft! Dies versteht sie als Aufforderung zur Gummierung, nicht ohne mich vorher Mund-zu-Mund zu beatmen.

Auf dem Rücken liegend bietet sie mir lächelnd ihre Vorderfront an. Oh man, das halte ich nicht lange durch. Mit einer Hand streiche ich sacht vom Venushügel über Bauchdecke, Brust, Schulter und Hals. :love: Alina greift sich mein Dingens und schiebt ihn sich zwischen die Schenkel. Nicht so hastig. ;-) Während des Penetrierens treibt uns das Verlangen zu gierigen ZK. Alina arbeitet aktiv mit und so kommt es, daß es nicht mehr zu einem Stellungswechsel kommt.
Der Ritt war kurz, es tut mir leid,
ich steige ab, hab keine Zeit ...

Die Säuberung meines Kleinen übernimmt sie selbstverständlich und entsorgt meine DNA. Immer, wenn wir uns zwischen Bad und Zimmer begegnen, wechseln ein paar Küsse den Besitzer. Wirklich lieb.

Fazit
Alina hat ein freundlich symphatisches Wesen, lächelt viel und ist ein optischer Leckerbissen. Über wirklich nur kleinere servicetechnische, ihrer Jugend geschuldete Unzulänglichkeiten kann großzügig hinweggesehen werden, da sie sehr engagiert zu Werke geht.
Gerne wieder!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Alina, Lahnstein - von Liebling - 07.03.2008, 19:40
Alina, Lahnstein - von Liebling - 15.03.2008, 21:14
Alina, Lahnstein - von Sex_Scout - 16.03.2008, 11:10
Alina, Lahnstein - von Liebling - 16.03.2008, 15:17
Alina, Lahnstein - von roberto99 - 16.03.2008, 15:31
Alina, Lahnstein - von Liebling - 16.03.2008, 15:42
Alina, Lahnstein - von Sex_Scout - 18.04.2008, 10:04
Alina, Lahnstein - von nibiru12th - 18.04.2008, 11:13
Alina, Lahnstein - von Barkeeper - 18.04.2008, 11:16
Alina, Lahnstein - von tylerdurden - 18.04.2008, 11:59
Alina, Lahnstein - von Barkeeper - 18.04.2008, 13:26