Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke)
Hallo MännersWinke,

da war ich doch gestern im Raum Trier unterwegs mit der üblichen Tanken- und Kaffeezeremonie, als die Einzeller sich meldeten und anmerkten "Heute Abend bist Du allein, Dein Anhängsel hat einen Hühnertreff in einem neuen Fresstempel, mach was aus der FreizeitCool!

Also von der AB runter Abfahrt Trier, Harndrang verspürt, am 2. Parkplatz bergab angehalten und da war doch tatsächlich der im Forum schon erwähnte Kombi mit Redlight-Beleuchtung geparkt. Nach dem Wasserlassen bin ich mal vorbeigeschlurft, die Seitenscheibe ging runter und eine platinblonde Ost-Chick machte ihre Offerte "für 55 Euro, Alles mit Schutz" auf Nachfrage was Sie unter "Alles" verstand kam die Gute doch etwas schräg rüber, dies hatte zur Folge das meine Einzeller riefen "Obacht", für die Interessierten, Omega Kombi mit Trierer Kennzeichen, die Zahlenkombination hat 3 gleiche Zahlen.

Also dachte ich mir fahr weiter und schau doch mal ins Trierer Eros-Center, hier hatte ich mal eine geile Rothaarige entkerntFuckin zu einem damals vernünftigen Salär, beim durchlaufen des Karees, sah ich zwar einige Eyecatcher aber Ihre Preisansagen führten dazu das ich meine Einzeller überstimmte und als New Destination SB vorgab, BastaBig Grin!

In SB angekommen drehte ich mal die Runde, am Hurenkreisel stand wirklich nur :kotz, das an diesem Örtchen nicht der Harem der Königin von Saba anzutreffen ist weis ich auch, aber gestern Abend die Gretels waren in 3 Kategorien einzuteilen, stoned, besoffen und bäh:nein:.

Im weiteren Verlauf meiner Runde bin ich dann zum Getränkemarkt im Meerwiesertalweg, sehe vor mir die viel gelobte Sandra:love:, da macht vor mir der Kollege halt und lädt die Maus in seinen KastenZunge.

SoTeufel, jetzt aber, Handy raus und mal die offenen Punkte der ToDo-Liste abgerufen, dummerweise haben die meisten Mädels auch ein freies Wochenende, nicht so Ming, kurz durchgeläutet, ja frei und da, prima.

10 Minuten später war ich dann zugegen, Sie öffnete mir in dem auf den Bildern zu sehenden Netz-Outfit und fragte nach meinen Wünschen, gleichzeitig kam Sie mit einer Art Menuekarte aus der Ihre Leistungen zum ausgerufenen Preis hervorgingen, ich buchte die 80 Teuro Einstiegsversion, "30 Minuten für FO, Lecken, GV oder AV mit Massage", da Anal zu diesem Preis nicht so oft geboten wird, buchte ich mit Anal:p!

Na dann ab ins Bad, als Sie mir dahin folgte legte ich sofort den Dackelblick auf und die Waschung wurde von Ihr übernommen, ab auf die große Liegestatt und nach einem kurzen Aufgeildance ganz dicht vor meinem Gesicht schob Sie Ihren Ansaugstutzen über meine Kolbenstange und zelebrierte eine echt supergeiles FO während ich Ihre leckere Möse schlürfte die supernass war, kurzum ich bot Ihrem FO länger Wiederstand als Sie meiner Knospenleckerei, denn wie vom Blitz getroffen bäumte Sie sich plötzlich auf, stieß einen spitzen Schrei aus und verhaarte mindesten 3 Minuten ohne weitere Aktion, diese Zeit nutzte ich um Ihre schönen Titten zu liebkosen und an den Mordsnippeln rumzusaugen:wow:.

Nun wurde ich gummiert und der Gummi mit Glitschi geschmiert und ab ins Bobbesloch, das ist schon Geil so zwischen den Maschen des Netzbodys in den Schokotempel einzufahren, da die Maus tierisch beweglich ist machte Sie den Überschlag am SpießBig Grin und schon fickte ich Sie in der Missio-Stellung in den Arsch wobei Sie mit Ihren Füssen über meinen Schultern lag und ganz dicht anpresste, Geil! So, dachte ich, schaun mer mal was noch geht, da kurz vor der Explosion stehend fragte ich nach einer oralen Erbenentsorgung, kein Thema für die Maus, Conti runter kurz nachgereinigt mit Feuchttuch und wieder Deepthroat, nach 2 Minuten hörte ich dann die EngelEngelsingen und die Einzeller ergoßen sich in Ihren Mund und träufelten von da auf Ihre geilen TittenCool.

Da die Aktion schon so mindestens 25 Minuten in Anspruch genommen hatte dachte ich "Time is over", weit gefehlt, nach erneuter Waschung der unteren Extremitäten, wurde ich wieder auf die Liegestatt verfrachtet und mit einer wohltuenden Ölmassage bedacht, als Sie mir mit einem Klaps auf den Hintern das Erreichen der Parkhöchstdauer anzeigte waren gut 45 Minuten vorbei.

Fazit:
Optik: geiler Thai-Fickzwerg mit schönen Proportionen
Service: mehr geht net für 80Teuro, für das große Packet braucht man(n) wohl 1 Tag Urlaub
Nettikette: sehr liebes Mädel das kaum quatscht:wow:
Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Noona bei Ming - von saartom - 09.09.2010, 11:12
RE: Noona bei Ming - von tylerdurden - 09.09.2010, 11:31
Nanu - jetzt serös?! - von urs1 - 27.01.2015, 10:02
Ming Saarbrücken-Scheidt (vorher an der Römerbrücke) - von carnifex - 16.03.2008, 13:20