16.03.2008, 20:41
sweetheart schrieb:Hi bs.
Mit DIANA (21), aus Rumänien, blondgelocktes Engelchen mit 153 cm Traumbody und optimalen A-Cups habe ich dagegen ein sehr schönes knappes Stündchen mit besten ZK's und verliebten Blicken erleben dürfen. Nur Schade, dass sie gestern angeblich auch ihren letzten Tag im McR verbracht hat, sonst hätte sie in mir einen Stammkunden dabei gewonnen!
Gruß,
sh
Hi,
ich hab sie in letzter Zeit mehrmals gesehen...würde sogar meinen das sie so ca. 70 klein B cups hat die schöne nippel haben mit weicher haut, sie hat mir meine finger dran gezogen und ich konnt mich nit wehren

Dann is sie auf mir rumgeturnt usw. kompletes programm , keine hemmungen, sie is mit ihrer Muschie auf meinem blanken Schwanz rumgerutscht ...ich hatte angst er würde rein gleiten so hart wie der war und ein alter mann hat sich im vorbei gehn mehrmals fast die augen raus geguckt

Die hat aber auch ne geile figur ...meine güte... und der arsch is sowas von geil.... die hat meinen kleinen dicken mal verdient

Hätte sie ne busennummer grösser sie wäre mir nicht davon gekommen .... wäre kristina nit da gewesen hät ich sie glatt mit genommen ...ich durfte sogar die muschie, nein ich musste sie mir genau anschauen und anfassen weil sie es so wollte..echer hammer, da kommen so kleine schamlippenspitzen zum vorschein, wie ein hamburger von MC sieht das fast aus

http://img218.imageshack.us/my.php?image...er2os2.jpg
da gibts glaub ich noch en besseres bild

also die geb ich mir noch...ich glaub die is gut vor allem wenn ich sie schön auslecke

lg
joe