17.03.2008, 10:54
Hallo, ich möchte euch auch mal einen Bericht schreiben.Ich rief die Dame Katja an, hatte ihre nr. von SL.Die Stimme am Tele. klang schon gut,sie erzählte mir, was sie alles macht.Also Verkehr macht sie nicht aber dafür ns, dildospiele, beidseitig f,verbalerotik u.s.w..Ich traf mich mit ihr an einem neutralen Platz in VK und dann fuhren wir zu ihrer privat Wohnung in VK.Die Frau ist zwar schon etwas älter hat aber ne gute Figur.Ich ging noch ins Bad und dann zu ihr ins Schlafzimmer.Ichstreichelte und leckte sie,massierte ihre geilen Brüste.Wärend ich sie mit meiner Zunge verwöhnte lies sie ihren Goldsaft ab,chön dosiert so das ich alles schlucken konnte.Dann kam sie über mich um mein bestes Stück mit einer geilen Massage zu verwöhnen.Dabei lies sie immer noch den Goldsaft ab,der sich über meinen ganzen Körper ergoss.Sie rieb meinen Harten an ihrer Muschi und lies immer noch den Goldenensaft ab.Das hat sie voll drauf, das richtge für ns Liebhaber.Jetzt kniete ich zwischen ihren Beinen, sie rieb meinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und dann war es soweit, ich kam und spritzte meinen Saft zwischen ihre Schamlippen man war das geil,dann lies sie nochmal ihren Goldsaft ab und ich kam dabei nochmal.das ganze dauerte etwa 50min und war für den Preis geschenkt.Echt ne tolle Frau, da muß ich nochmal hin.Hat jemand hier im Forum die gleiche Erfahrung mit dieser Frau gemacht?.Ich kann jedem empfehlen zu dieser Frau zu gehen, ihr werdet das nicht bereuen.