17.03.2008, 13:59
Also als ertes, Sie heisst nicht Asha, sondern Kasha und das bedeutet (so erklaerte sie mir es auf jedenfall) auf deutsch Katja oder Katharina
Nach dem Stammtisch am Freitag und 1 Woche no6 waren die Glocken richtig gefuellt und schrien um Erleichterung
. Nachdem ich mit meinen Stammtischkollegen ne Runde gedreht habe wollte ich mir die Kasha mal anschauen. Also rein ins 8a und schon war es um mich geschehen. Absolut mein Beuteschema entsprechend wurde ich gleich angebaggert:p:p. Also erstmal nen bisschen zappeln lassen und schwupps war ich drin
. Also 30 Teuros uebergeben und erstmal Kleinluigi gereinigt. Sie hat sich auch gewaschen und dann gleich mit aufs Lotterbett gelegt. Conti mit dem mund montiert und erstmal geblasen. Allerdings hat sie sich so positioniert das an Fingern oder dergleichen nicht zu denken war
. Franzlektion war normaler Durchschnitt also die sollte sich das von Ivetta mal zeigen lassen wie die Kleinen gross gemacht werden
. Nach 2 minuten wollte sie schon poppen. Halt nicht so schnell, also wurde weiter geblasen und nach etwa 6 - 7 Minuten musste ich zur Tat schreiten und habe sie missioniert bis zum Abgang. Conti entsorgt und nach waschung wieder angezogen und befriedigt wieder Richtung Other Place wo meine Stammtischkollegen schon warteten.
Also Fazit: echt ne nette mit ner suessen ausstrahlung und super Figur, allerdings proffesioneller als sie auf den ersten Blick aussieht und bedacht das es schnell zur Sache geht ( insgesamt ca 13 min.) Habe ich sofort gesehen als ich die Uhr wieder anzog. Beim naechsten besuch werde ich wohl mal mehr investieren muessen.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bei dem der Stammtisch dann aber noch net vorbei war
Bericht folgt noch.

Nach dem Stammtisch am Freitag und 1 Woche no6 waren die Glocken richtig gefuellt und schrien um Erleichterung

Also Fazit: echt ne nette mit ner suessen ausstrahlung und super Figur, allerdings proffesioneller als sie auf den ersten Blick aussieht und bedacht das es schnell zur Sache geht ( insgesamt ca 13 min.) Habe ich sofort gesehen als ich die Uhr wieder anzog. Beim naechsten besuch werde ich wohl mal mehr investieren muessen.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bei dem der Stammtisch dann aber noch net vorbei war