17.03.2008, 21:21
best-time-of-life schrieb:P.S.
Nochmals DANKE den vielen Genesungswünschen ......
DIE FÄDEN SIND RAUS - OASE ICH KOMME
Das würde ich in Deinem und im Interesse der Mädels noch zwei, drei Tage lassen, bis auch die
Wunden der Nähte verheilt sind...
Hatte selbst schon ähnlich unangenehme Erfahrungen mit meinen Weisheitszähnen: Alle vier in
einer Session mit Vollnarkose entfernt (von gezogen kann man bei der Aktion nicht mehr sprechen;
ist wohl zu einer handfesten OP ausgeartet) bekommen. Als ich wieder aufwachte, war die Gardine
am Fußende des Behandlungsstuhls rot gesprenkelt. Und die Gardine war knapp einen Meter von
meinen Füssen entfernt!!!

Der liebe Doc hatte wohl beim Rausschneiden einer Wurzel eine Arterie erwischt...

Nachdem ich dann noch die Überreste der Zähne auf der Ablage und mein trotz vier oder fünf Lagen
der üblichen Papierumhänger mit Blut versautes Hemd gesehen hatte, dankte ich dem Himmel auf Knien,
dass der Arzt mich bei der Besprechung vor die Wahl zwei Sessions zu je 2 Zähnen mit örtlicher Betäubung
oder eine Session und alle 4 Zähne mit Vollnarkose gestellt hatte. Da ich das Röntgenbild meiner Kauleiste
kannte fiel die Wahl leicht.

Auch nachträglich alles Gute wünscht my2cents, der erst 5 Tage nach seiner OP wieder langsam zu fester
Nahrung wechseln konnte...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)