Hallo Leute,
gestern Abend habe ich meinen ersten indischen Länderpunkt eingefahren.:wow:
Shila ist echt verrückt und aussergewöhnlich (im positiven Sinne).
Dieser Smilie passt so gut auf Shila als wäre er von Jemandem erstellt worden der sie gerade besucht hatte, dass er eigentlich nur für sie verwendet werden dürfte.
Wie sie alles organisiert hat ist der Hit:
Wecker vor der Tür, der die Wartezeit anzeigt,
Hinweisschilder im 5.OG im Treppenhaus,
ihre "Speisekarte",
das "P" und das "NP" Schild,
der Schuhlöffel für Kunden,
der Wartestuhl vor ihrer Tür,
.........
Ich glaube sie wäre in nahezu jedem Job ein Knaller, wegen diesem perfektionistischen Pragmatismus, der Freundlichkeit und ihrer frohen und lustigen Art.
Ihr Service, das ganze "Drumherum", die Freundlichkeit sind Spitzenklasse und ich denke im ganzen BHV unerreicht. Dazu kommt noch der super Preis.
Bergsteigen lohnt sich, vorallem in der E43!!
Dass sie ein strippt, mann sie überall anfassen und lecken darf und sie einen auch noch dazu einläd, dies zu tun finde ich auch sehr positiv.
Ein weiterer wichtiger und großer Pluspunkt ist ihre Sauberkeit: Sie wäscht sich (sogar ihre Titten, damit man sauber dran nuckeln kann) und auch ihre Kunden sehr sorgfältig.
Dass sich ihre Kunden wohlfühlen, ist ihr sehr wichtig.
Das Eierlecken ist spitze und das Blasen geht schon so ein Wenig in Richtung deepthroat.
Ich finde sie super und werde sie wiederbesuchen.
Übrigens macht sie auch werbung für Lustscout. An ihrer Wand hängt ein Zettel mit drei URLs von Sex-Foren und der Ausdruck eines Kommentras den jemand hier im Forum über sie geschrieben hat (ich glaube es ist der von waldi6).
Gruß
Lars
gestern Abend habe ich meinen ersten indischen Länderpunkt eingefahren.:wow:
Shila ist echt verrückt und aussergewöhnlich (im positiven Sinne).

Dieser Smilie passt so gut auf Shila als wäre er von Jemandem erstellt worden der sie gerade besucht hatte, dass er eigentlich nur für sie verwendet werden dürfte.
Wie sie alles organisiert hat ist der Hit:
Wecker vor der Tür, der die Wartezeit anzeigt,
Hinweisschilder im 5.OG im Treppenhaus,
ihre "Speisekarte",
das "P" und das "NP" Schild,
der Schuhlöffel für Kunden,
der Wartestuhl vor ihrer Tür,
.........
Ich glaube sie wäre in nahezu jedem Job ein Knaller, wegen diesem perfektionistischen Pragmatismus, der Freundlichkeit und ihrer frohen und lustigen Art.
Ihr Service, das ganze "Drumherum", die Freundlichkeit sind Spitzenklasse und ich denke im ganzen BHV unerreicht. Dazu kommt noch der super Preis.
Bergsteigen lohnt sich, vorallem in der E43!!

Dass sie ein strippt, mann sie überall anfassen und lecken darf und sie einen auch noch dazu einläd, dies zu tun finde ich auch sehr positiv.
Ein weiterer wichtiger und großer Pluspunkt ist ihre Sauberkeit: Sie wäscht sich (sogar ihre Titten, damit man sauber dran nuckeln kann) und auch ihre Kunden sehr sorgfältig.
Dass sich ihre Kunden wohlfühlen, ist ihr sehr wichtig.
Das Eierlecken ist spitze und das Blasen geht schon so ein Wenig in Richtung deepthroat.
Ich finde sie super und werde sie wiederbesuchen.
Übrigens macht sie auch werbung für Lustscout. An ihrer Wand hängt ein Zettel mit drei URLs von Sex-Foren und der Ausdruck eines Kommentras den jemand hier im Forum über sie geschrieben hat (ich glaube es ist der von waldi6).
Gruß
Lars