Trans Daniella Di Biaggio
Als ich am Sonntag im Netz gelesen habe dass

Danielle Di Bagio

nach Stuttgart kommen sollte, ging für mich ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung Smile. Ich hatte sie in der Vergangenheit schon einmal aufgefordert, uns Transenlover am Neckar zu besuchen und uns mit ihren Liebeskünsten zu verwöhnen. Eigentlich war für mich klar, dass ich sie dann auch besuchen musste, wenn sich die Möglichkeit so nah anbieten sollte. Ihr Domizil hat sie in der Hackstrasse 32a aufgeschlagen, bei Sommer läuten.

Ich machte mich unangemeldet auf den Weg zu ihr, einen Parkplatz zu finden war wieder einmal kein Problem und stieg die Treppe hoch, mir schlug mein Herz bis zum Hals und war auf Danielle gespannt. Nach dem Klingeln öffnete sie die Tür und klärte mich darüber auf, nach dem ich nicht vorher angerufen hatte, dass sie eine Transe sei. Oh welch eine Überraschung. Ich wurde in die sauber Wohnung gebeten und was ich nun Live vor mir sah, stimmte mit den im Netz zu findende Bilder über ein. Danielle stand in halterlosen Strümpfen, Slip und BH vor mir, ihre Po-Backen standen durch die getragenen High Heels mächtig hervor und wir wurden uns schnell Handels einig, für 100 € sollte ich die Nummer mit einfachem Verkehr bekommen, wer wenn fickt muss ich hier nicht extra erwähnen. Danielle hat ein feminines Äußeres,

[Bild: transgirls_id_221_1575.jpg]

zierlich jedoch ist sie auch nicht. Als ich sie fragte wie lange die Zeit für das Liebesspiel sein sollte, wurde der Service nicht in Minuten angegeben sondern mit der Messgröße der „einmaligen Ejakulation“.

Danielle bunkerte das Geld und ich konnte noch einmal die Sanitärenanlagen nutzen . Ich nackend, Danielle lediglich noch mit Strümpfen bekleidet, fanden wir auf dem Bett wieder zusammen. Danielle steckte mir sofort ihren Schwanz in den Mund und hielt meinen Kopf fest um mich tief zu Ficken . Quittieren tat sie mein Tun, mit wohl wollenden Äußerungen. Als ich versuchte sie mit mehr Sensibilität und weniger Action zu verwöhnen, so wie ich dieses bei mir gerne habe, ergriff sie wieder die Initiative und brachte die eher animalische Variante des Blasens ins Spiel, rein mit dem Schwanz bis zu meinen Mandeln. Durch mein Tun bei Danielle setzte als bald auch die gewünschte Reaktion ein, ihr Schwanz wuchs und veränderte seine Konsistenz in einen kleinen Fickprügel Brav. Zu guter Letzt hatte er etwa die Größe von 17 X 3 cm, allgemein sehr gut verträglich, gerade gewachsen mit schöner vorzeigbarer Statur. Als in der Zwischenzeit schon der zweite Konkurrent sich an der Türklingel bemerkbar machte, schritt Danielle dann doch etwas geschäftstüchtig zur Tat. Sie gummierte unser beide Schwänze, beorderte mich in die Missio, unterstütze meinen Po mit einer Rolle, Flutschi auf den Po und ab mit ihren Schwanz in meinen Arsch LMAA. Sie beherrscht das Spiel sehr gut, hat die nötige Sensibilität damit das was passen sollte auch gut und geil passt. Danielle ließ sich dann kaum mehr bremsen und wurde eine aktive Fickerin. Einzig ihren Handeinsatz bei mir setzte sie aus, als ich sie mit Nachdruck darum gebeten habe. Ich hatte jedoch Angst davor, dass sie mich mit ihrer Fickerei durch das Kopfteil des Bettgestell drückt. Viel zu schnell begann sie dann mich auf die Zielgerade zu bringen und mittel massiver Wichserei durch sie, füllte ich dann den Gummi.

Danielle machte mich dann noch sauber und ich wurde alsbald von ihr verabschiedet. Im Auto angekommen, bemerkte ich dann doch dass ich ein recht gutes Zeitgefühl habe, zumindest mal was die Zeitlänge im Paysex-Bereich für eine Nummer angeht. Mögen es 20 Minuten gewesen sein, die ich mit Danielle im Infigt verbracht habe, so ist dieser Zeitraum für mich sicherlich zu kurz, um mal später meinen Enkelkinder von einer „Wahnsinns Nummer“ mit Danielle d. B. berichten zu können.

Zum Wiederholungstäter werde ich bei Danielle sicherlich nicht, habe es aber auch nicht bereut, ihr einen Besuch abgestattet zu haben. Alleinige Gewinnerin des Erlebten dürfte Amira sein, die demnächst ja auch wieder in Stuttgart sein möchte. Amiras hervorragender Service bekommt im Angesicht des aktuell Erlebten eine noch größere Bedeutung.

Gruß Winke
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Trans Daniella Di Biaggio - von chinanski - 28.08.2006, 16:31
RE: Trans Daniella Di Biaggio - von Max.Mueller - 02.03.2013, 12:11
RE: Trans Daniella Di Biaggio - von MikeSLS - 30.04.2017, 12:34
Trans Daniella Di Baggio - von Kassiopeia - 19.03.2008, 18:06
RE: Trans Daniella Di Baggio - von loewe - 06.02.2012, 20:48