Hi!
@Sircharlie
Denn ungefährlich ist sowas ja auch nicht gerade!??
Wäre ja super wenn sie so ne Drecksau ist, dann würde sie der anderen, brasilianischen Alice hier im Lande ja richtig Konkurrenz machen
Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt sehr!
Sie sieht wirklich sehr gut aus!Ich war Sonntag bei ihr,aber bei den Preisen 50 € (frz.+VK),das ist ja ok
Doch dann frz. bei ihr gleich astronomische 100 ??
Sie kam auch ziemlich schnell zu den Preisen(liegt evtl. an ihrer dominanten Art?)
und da hatte ich dann Bedenken vor Abzocke!
Ausserdem war ich 2 mal dort und jedes Mal hiess es: Bitte in 10 Minuten nochmal.Beim 2. Mal bin ich dann nach exakt 10 Minuten hin
Das gleiche ist mir in der Veilchenstrasse passiert.
Ist das eine neue Masche?
Beste Grüsse
@Sircharlie
Zitat:es war wirklich extrem geil, habe dann daagummi runtergerissen und ihr alles auf ihre fotze gespritzt, was ihr gut gefiel, sie verrieb es genüßlich auf ihrem kitzler und verschwand dann wieder im bad....Muss sagen dafür dass sie kein FO, tabulos etc. macht,kommt mir das jetzt aber leicht übertrieben vor und ich kanns auch nicht ganz glauben!
Denn ungefährlich ist sowas ja auch nicht gerade!??
Wäre ja super wenn sie so ne Drecksau ist, dann würde sie der anderen, brasilianischen Alice hier im Lande ja richtig Konkurrenz machen

Ehrlich gesagt überrascht mich das jetzt sehr!
Sie sieht wirklich sehr gut aus!Ich war Sonntag bei ihr,aber bei den Preisen 50 € (frz.+VK),das ist ja ok
Doch dann frz. bei ihr gleich astronomische 100 ??
Sie kam auch ziemlich schnell zu den Preisen(liegt evtl. an ihrer dominanten Art?)
und da hatte ich dann Bedenken vor Abzocke!
Ausserdem war ich 2 mal dort und jedes Mal hiess es: Bitte in 10 Minuten nochmal.Beim 2. Mal bin ich dann nach exakt 10 Minuten hin
Das gleiche ist mir in der Veilchenstrasse passiert.
Ist das eine neue Masche?
Beste Grüsse