Lust statt Frust ! Verkolbungen in der Villa2
Zitat:Weil sie nicht gerade mein Fall war, so vom Aussehen, hab ich dann noch ein paar Fratzen geschnitten während ich sie von hinten nahm ! Sie siehts ja net !
Das ist genial zu lesen, endlich einer, der auch so tickt wie ich. Das mache ich auch manchmal Wink
Zitat:Also hab ich so fest ich konnte zugestoßen, ich mein Klein Sniper stand auch wie eine Eins, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, als wenn ich jetzt kommen könnte.
Also was tun ? Ok ! Blitzidee ! Und Männers ich schwöre das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Ich hab nen Orgasmus vorgetäuscht ! Ich hab einfach geröhrt als hätte ich gerade abgeschossen und stellte die Fickbewegung ein ! Aber was jetzt ? Wenn die jetzt nachschaut, ob was im Gummi ist ? Ok, ich hab dann meinen Schwanz rausgezogen und den nach hinten umgelegt, quasi in die Arschritze ! Karolina schaute etwas verwundert, aber ich bat sie schnell, mir die Abwischtücher zu reichen und demontierte das Gummi dann selber und machte so, als wenn ich meinen Schwanz reinigen würde !
Don't worry, das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, ich bin ja auch so ein "Hochleistungsficker" wie du. Als Matratzenhochleistungssporter kann man halt nicht zu allem seinen "Seft bzw Saft" geben. Manchmal muss man halt ficken ohne zu kommen. Hauptsache man hat wieder ne neues Möselschen missioniert ;-)

Der Club hört sich opitmal für mich an. Dort werde ich auch demnächst meinen Samen verschleudern! Das ist garantiert.
Aber auch garantiert nicht am Wochendende! Denn der Club gehört zum Laby in Weinheim. Dort ist das einfach zu voll von Freiherren am Wochenende. Das brauche ich mir nicht zu geben. Da fahre ich lieber unter der Woche auf Spritztour Wink Dann werde ich es aber auch so richtig krachen lassen und mir meinen Sack entleren lassen... Es gibt meiner Meinung nach nichts geileres wie wenn man total fertig, ausgepowert mit einem glühenden, überstrapazierten, teilweise schon leicht schmerzenden Schwänzlein den Club verlässt...

Nachrichten in diesem Thema
Lust statt Frust ! Verkolbungen in der Villa2 - von Flatratefucker - 20.03.2008, 17:32