BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
#7
Hi ,
ich war Heute auch bei Ihr! Naja also anstellen mußte ich mich gar nicht! Das Mädel Gegenüber hatt mir gleich erklärt das Suza kein Deutsch oder Englisch kann!Also hat Sie mir auch gleich gesagt 25 Euro! Weil ich das hier vorher laß , ohne verhandeln eingewilligt! --- Also Sie hat Wecker gestellt und dann hat Sie sich UND MICH entkleidet! Sie begann mit einem wirklich super Blaskonzert und dann kam Sie über mich in der Reiterstellung! Sie ist so schön schlank das man Sie wirklich ohne Mühe unter dem Hintern faseen kann und Sie Unterstützen! -- Dann hat das scheiß Handy gebimmelt! Sie hat es einfach ausgeschaltet und ist noch so ca 10 min Weiter geritten (dabei dann mir an meinem Daumen gelutscht und auch zärtlich gebissen) --WOW-- bis sich mein kleiner in die Lümmeltüte entlud!
Leute seid bitte nett zu Ihr -- Sie spricht kein Wort aber für 25 ist der Service mehr als 100% ! Ich fand Sie einfach geil!!

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von immerkann - 21.03.2008, 04:01
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55