Mein Nachmittagserlebnis mit Nazaré Sanches in Porto/Portugal
Hi Sarado,
na das hörst sich ja schon viel besser an als Dein Zwischenstop im Palace in Frankfurt.

Zitat:Mein Marsch von Porto nach Gaia war extrem ermüdend und zu guter letzt mußte ich sogar noch auf ein Polizei-Kommissariat gehen, um den genauen Standort der Nutten-Adresse zu bestimmen. Mir wurde dort aber sehr geholfen und ich traf tatsächlich 5 Minuten vor der verabredeten Zeit bei besagter Adresse ein. Top timing!

Als Wandersmann unterwegs zu einem Mädel; auch nicht schlecht.

Aber nun kommts. Dass ein Freier bei der Polizei nach dem Weg zur Hure fragt, das kommt sicher auch nicht alle Tage vor.

Wußte es gleich der erste Polizist, oder wurdest Du weiterverwiesen zur Sippe?! Die Kleine war wohl auch bei den Polizisten bekannt (beruflich/privat).Big Grin

Hattest ja mächtig Spaß mit der Kleinen gehabt!

1 Stunde gezahlt, mehr als 2 Stunden Vergnügen, Pizza-Dinner incl. kostenloser Rückfart von Ihr. Somit keine 4 Stunden Rückweg. Auch nicht schlecht. Das Taxi wäre wahrscheinlich auch noch teurer gekommen als die Pizza?!
Aber hier war wohl mehr Symphatie als Geiz im Spiel.

Deine Reise hat sich also echt gelohnt!

Wünsche Dir noch schöne Osterstiche!

carolusMAGNUSCool

Nachrichten in diesem Thema
Mein Nachmittagserlebnis mit Nazaré Sanches in Porto/Portugal - von carolusmagnus - 21.03.2008, 05:13
Mein Nachmittagserlebnis mit Nazaré Sanches in Porto/Portugal - von Schneller Spritzer - 21.03.2008, 09:38