Taby, Lustgirls Weinheim
...Eigentlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber indirekt doch hierhergehörend...

Klein Panda ist doch nach sage und schreibe 9 Wochen völliger (!) Abstinenz für einen kompletten "Wellness"-Tag wieder ins Labyrinth getigert (wohin sonst, Pb, du faule Sau...!)
Bericht dazu folgt dieser Tage, doch dieses hier wollte ich gleich mal anmerken.

Wegen Frauenmangels hat Labyscheffe gegen Mitternacht noch Personal angefordert. Und zwar die Taby. Mein optischer Eindruck,als sie eintrudelte, und der der verbliebenen Gäste : Lechz...!!
(Haare kürzer als auf Lg-Hp. Aber : o la la...)
Geschäftstüchtig ist sie wohl, auch gerade wohl durch ihre "mehr oder weniger Privattätigkeit" bei den Lustgirls. Die Warteliste "arbeitete" sie fleißig ab. Aber streng ganz genau (!) 20 min. pro Gast. Man konnte die Uhr danach stellen.
Dies bestätigt wohl auch irgendwie obiges "Zeitdruck-Erlebnis".

Ich kann das deswegen so berichten und bestätigen, weil ich sie natürlich (und die Uhr) auch noch im Auge hatte. Aber durch unglückliches Timing meinerseits kam, als ich um kurz vor halb 3 mit ihr (und sie doch auch mit mir - Stichwort : Geschäftstüchtigkeit !) noch endlich "kurz" aufs Zimmer wollte, ein Veto von Cheffe (Geizkragen !). Es sei Feierabend. Schade!

Hatte mich mir ihr vor und nach der (nichtstattgefundenen) Nummer noch sehr angeregt auf Englisch unterhalten, welches sie äußerst gut beherrscht - im Vergleich zu anderen rumänischen Huren (natürlich subjektiver Eindruck).
Aussage, sie lernte es viel lieber als Deutsch...

Ich glaube, die Frau ist äußerst (!) clever, in vielerlei Belangen...
Also : Obacht !!
(Bestimmt auch zu clever, länger als unbedingt benötigt im Labyrinth auszuhelfen... )

Dem geneigten Leser dieser Zeilen bleibt es überlassen, sich hierzu ein persönliches Fazit zu bilden.

Ich wollts nur mal kurz loswerden...

Erstmal einen angenehmen Karfreitag - und Frohe Ostern !!!
Pb

Nachrichten in diesem Thema
Taby, Lustgirls Weinheim - von Kalaschnikow - 18.03.2008, 15:18
Taby, Lustgirls Weinheim - von zap - 18.03.2008, 15:52
Taby, Lustgirls Weinheim - von Der Nachtfalke - 19.03.2008, 08:58
Taby, Lustgirls Weinheim - von pandabär - 21.03.2008, 08:22
Taby, Lustgirls Weinheim - von Flatratefucker - 24.03.2008, 00:08