jep kann sein dass sie sich auch Yvonne oder Yvonna nennt,
hier noch mal ein Steckbrief wie sie zadenko beschrieben hat
auch zu lesen unter Baden- Würtemberg, Ma-Lupinenstraße:
Name: Ivonne
Nationalität: Polin
Größe: 1,70 - 1,75
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnchen (glatt und meist hinten als Zopf)
Haarlänge: auf jeden Fall länger als Schulter
Gesicht: Hübsch, wie beschrieben, mit slawischem Touch, geschminkt
Figur: schlank (aber nicht dünn), weiblich (aber nicht dick), kurz: eine BOMBE
Oberweite: unglaubliche Hupen, sehen aus wie Sillis, sind aber original, (teilweise durch Pushup noch hochgedrückt)
sie hat wie gesagt bis Sonntag in der Eintrachtstraße 80 gearbeitet, und soll nach Ostern wieder dort sein, habe gestern verschiedene Mädels nach ihr dort gefragt, und eine schwarzhaarige Polin ca 25-30 Jahre alt sagte sie kennt sie und sie soll nach Ostern wieder kommen es seien aber im Moment alle Zimmer belegt. Dummerweise hab ich die Gretel nicht nach ihrem Namen gefragt, wenn also nach Ostern mal jemand von Euch vorbeischaut und nachfragt wäre das echt super, würde mich mit nem Bier aus der Pfalz revanchieren, denn ich fahre am Donnerstag nach Ostern wieder nach Köln.
Ich bin echt süchtig nach der Braut, und muss sie unbedingt noch mal haben.
Vielen DAnk im voraus
Liebe Grüße
hänsel
der gestern net so viel Kölsch hätte drinken dürfen
hier noch mal ein Steckbrief wie sie zadenko beschrieben hat
auch zu lesen unter Baden- Würtemberg, Ma-Lupinenstraße:
Name: Ivonne
Nationalität: Polin
Größe: 1,70 - 1,75
Haarfarbe: braun mit blonden Strähnchen (glatt und meist hinten als Zopf)
Haarlänge: auf jeden Fall länger als Schulter
Gesicht: Hübsch, wie beschrieben, mit slawischem Touch, geschminkt
Figur: schlank (aber nicht dünn), weiblich (aber nicht dick), kurz: eine BOMBE
Oberweite: unglaubliche Hupen, sehen aus wie Sillis, sind aber original, (teilweise durch Pushup noch hochgedrückt)
sie hat wie gesagt bis Sonntag in der Eintrachtstraße 80 gearbeitet, und soll nach Ostern wieder dort sein, habe gestern verschiedene Mädels nach ihr dort gefragt, und eine schwarzhaarige Polin ca 25-30 Jahre alt sagte sie kennt sie und sie soll nach Ostern wieder kommen es seien aber im Moment alle Zimmer belegt. Dummerweise hab ich die Gretel nicht nach ihrem Namen gefragt, wenn also nach Ostern mal jemand von Euch vorbeischaut und nachfragt wäre das echt super, würde mich mit nem Bier aus der Pfalz revanchieren, denn ich fahre am Donnerstag nach Ostern wieder nach Köln.
Ich bin echt süchtig nach der Braut, und muss sie unbedingt noch mal haben.
Vielen DAnk im voraus
Liebe Grüße
hänsel
der gestern net so viel Kölsch hätte drinken dürfen

2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels