H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Big Grin Das ü100 Duo war unterwegs, hat sich der Kälte und Regen ausgesetzt um wiedermal in selbstaufopfernden Art und Weise Erfahrungen zu sammeln für das LSH.

Jaaaaaa..... Ihr lest richtig...nur für das LSH, damit Eure Ficks keine Nullnummern werden.Laut Lach

Wir sind so selbstaufopfernd, wir würden unser Leben geben für den ultimativen Orgasmus. Big Grin

Ok.. zurück zu Sahra. Sahra ....sehr nette blonde Polin in Haus 20 1. Stock, gleich erste Tür wo man drauf zugeht.

ca. 172 gross, geiler Body und schöne D-Cups.

Die Gute angesprochen und rein ins Zimmer. Es war gerade Ihr Arbeitsantritt und sie war sich noch am herrichten. Sie wurde etwas hastig, da noch Ihre Handtasche bzw. deren Inhalt noch ausgepackt war. Weia, was Frauen alles so benötigen, obwohl Sie das alles nicht benötigt.

Habe sie erstmal beruhigt und ihr gesagt Sie solle sich Zeit lassen, ich geniesse solange die Optik, geile Beine, geiler Body, kein Gramm fett.

Da mir ja die Preise bekannt sind und ich eigentlich nicht vorhatte über den Standard rauszugehen, gab ich Ihr den ersten Schein, den ich aus der Geldbörse gefummelt hatte. Wobei ich mehr Ihren Body bewunderte als dass ich schaute was ich rauszog. Nunja, es war ein Fuffi, egal, gibt es eben etwas mehr Service. Den ich jedenfalls nicht bereut habe.

Nachdem Sie nun fertig war und ich auch ausgezogen, ging´s auf die Verrichtungsstätte.

Herrlich dieser Anblick eines so perfekten Body´s. Super gemachte Silli´s.

Begonnen mit streicheln, blasen und lecken. Sie brachte sogleich Hans-Hermann in hochform. Sie hat eine sehr geile Pussy und lässt sich super lecken. Jedenfalls, ich weiss nicht ob es gespielt oder so gewollt war von Ihr, presste Sie Ihre Pussy mir richtig auf meinen Mund. Eine geile Rosette hat Sie auch, wobei ich jedoch keinen Versuch unternahm Ihr meinen Finger auf Erkundungstour zu schicken. Es ist einfach herrlich Sie zu lecken und Sie vermittelt den Eindruck dass es Ihr wohl auch gefiel.

Da ich nicht auf die Uhr schaue kann ich nicht sagen wie lange, doch es war sehr lange.

Sie gummierte dann Hans-Hermann auf und beginn einen Super Ritt. Ein geiler Anblick, diese Titten und noch geiler war Ihre Pussy, da Ihre Schamlippen immer schön mit rein und rausgingen. Danch in die Doggy, wo Sie auch schön mitging. Herrlich dieser kleine Hintern und wieder schön das zu sehen wie Ihre Schamlippen meinen Hans-Herrmann umschlossen und schön mitgingen. Einfach geil sag ich nur.

Dann nochmal in die Missio und nach einigen Minuten den Conti gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen und ich war sehr erleichtert.

Resueme, für mich jedenfalls, eine sehr gute Performance, Service ist absolut OK für diese Frau. Da es auch ein absoluter Optik-Fick ist.

Auch schaute Sie nicht auf die Uhr und machte keinen Zeitdruck......BRAV SOBig Grin

Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben und ich werde Sie wieder buchen.

Sie ist noch 2 oder 3 Wochen hier, danach ist Sie für 4 Wochen nicht mehr hier. Sie kommt aber zurück.

Bevor Sie wegfährt werd ich Sie wohl noch ein- bis zweimal besuchen.

50iger, der gerne bewährtes geniesst.

Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von Attraktiver50er - 22.03.2008, 10:01