Lust statt Frust II - Die Show geht weiter !
So, auf in den Kampf, und ich saß noch nicht lange bei Karolina, als sie mir zu verstehen gab, das wir jetzt die erste Runde einläuten. Big Grin

Ladies and Gentlemen,

LSH, proudly presents,

Die erste Frau bei der Sniper nicht abschisst !

K A R O L I N A

Die meisten von euch werden es in meinem ersten Bericht über die Villa2 gelesen haben, das ich zum erstenmal in meinem Leben einen Orgasmus vortäuschen musste, und das als Mann ! Und wer war die Dame ? Genau ! Karolina. Wink

Also dachte ich noch so bei mir, das ist gut, das ich mit ihr die erste Nummer schiebe, denn die meisten werden mir zustimmen, bei der ersten Nummer, ist es häufig schnell vorbei, vor allem wenn man schön geil ist und die Vorfreude Tage im Bau gehabt hat. :-rolleyes:

Ab, die Treppe hoch, in das Zimmer mit der großen Spielwiese. Hessendress runter und schon lümmelte ich mich auf dem riesigen Lotterbettchen. Karolina, entblätterte sich ebenfalls und gesellte sich zu mir. Erstmal ein bisschen kuscheln und schmusen und schwub, auf einmal hatte ich meine Zunge in ihrem Hals. :-) Mhhh ? Das ging beim letzten mal aber noch nicht, war das der Zweitbesuchbonus ? Verwirrt Also erst mal schöne nasse Zungengefechte ausgetragen und Karolinas Hände wanderten über den ganzen Körper.

Jepp, das lässt sich doch schon mal gut an, und es dauerte auch nicht lange da wanderte ihre Zunge über meinen Oberkörper in Richtung Klein Sniper. Unten angekommen, verschlang sie diesen auch gleich, ohne vorher zu gummieren. Auch neu. Während sie anblies, positionierte sie sich in die seitliche 69er 69 und bot mir ihr Fötzchen zum lecken an. Na das lass ich mir ja auch nicht zweimal sagen. Also hab ich Ihr mal schön meinen Waschlappen durch die Kimme gezogen und ausgiebig die Perle bearbeitet.

Wie beim letzten mal, schöne schauspielerische Leistung, angenehmes stöhnen, aber nicht übertrieben. Dann wollte Karolina missioniert werden. Also rauf auf die Gute und angefangen mit der Mission. Ich hab ganz schön lange auf der rumgeorgelt, aber nix passierte, Klein Sniper machte keine Anstalten abzuspritzen. Als sich meine Bandscheiben langsam bemerkbar machten, ich schon ziemlich außer Atem war und sich erste Schweißperlen auf meiner Stirn bildeten, hielt ich inne, sah Karolina an und forderte sie in den Doggy. Und ja, diesmal wollte ich in den Doggy ! Fuckin Sie drehte sich direkt um, hielt ihren Fickarsch in die Höhe und ich fuhr sofort von hinten ein. Als ich sie im Doggy knallte, versuchte ich wirklich alles um die Nummer zum Ende zu bringen. Aber nix ! Keine Chance ! Ich konnte Klein Sniper nicht überreden, die Nachkommenschaft rauszurücken ! Komisch ! Verwirrt Ich stellte mir hübsche Frauen vor, mir schossen die geilsten Nummern durch den Kopf, aber nix, es ging nicht !

Als ich nach ewiger Fickerei nicht mehr konnte, Konditionsprobleme, bat ich Karolina das ganze mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie wichste Klein Sniper, aber auch hier kam nicht das Gefühl auf, das ich endlich kommen könne. Also bat ich sie fester zu wichsen, Wichser schließlich heißt es ja so schön : Und bist Du nicht willig, dann brauch ich Gewalt. Big Grin Immer noch nix.

Karolina, merkte auch, das das so wohl nix wird. Sie demontierte das Gummi und wichste jetzt blank. Ich lag rücklings im Bett, sie kniete vor mir. Immer wieder musste sie die Hand wechseln, aber es gelang ihr nicht, den Kleinen zum spritzen zu bringen. Ich überlegte schon, ob ich die Nummer abbrechen sollte, als ich plötzlich das Gefühl hatte, das uns jemand zuschaut ! Ich sah zur Tür und wer stand da mit breitem Grinsen im Gesicht ? Alexandra ! Als ich sie anlächelte, vielleicht sah das auch ein bisschen gequält aus, kam sie ins Zimmer, nahm kurzen Anlauf und sprang mir auf den Oberkörper. Ich dachte mir fliegen die Bandscheiben weg.EEK

Alexandra begann sofort meinen Hals, die Ohren und den Oberkörper mit einem Hagel aus Küssen einzudecken. Boah ! Was geht denn jetzt ? Irgendwie scheint die Kleine zu wissen, wo meine erogenen Zonen sind. Während sich Alexandra oben rum um mich kümmerte, wichste Karolina Klein Sniper weiter ! Und ja, jetzt ja, jetzt könnte es passieren. Ich konzentrierte mich, genoss Alexandras knabbern an meinem Ohr, und dann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte endlich ab ! :cumWow ! Und was für eine Ladung ! Überall Sperma, auf meinen Oberschenkel, ein wenig im Bett und Karolina hatte auch ne gute Ladung abbekommen.

Was für ne Geburt ! Alexandra grinste und fauchte : Ich bin ein Vampir ! Na vom mir aus kannst Du sein was Du willst, dachte ich, nur ohne dich hätte ich bestimmt nicht abgespritzt. Wink

Ich weis ja nicht woran das jetzt liegt, das ich bei Karolina nicht komme, aber wenigstens musste ich heute nicht den Orgasmus bei ihr vortäuschen.

Alles in allem ne ganz geile Nummer, sozusagen mein erster „kleiner“ Dreier. Danach ab unter die Dusche und wieder runter zu den anderen. Der Tag ist ja noch jung. :GRIM2A:

To be continued...

Nachrichten in diesem Thema
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von Sniper - 23.03.2008, 15:07
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 12:51
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:02
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:47