Ein huhn überquert die strasse *gg*
[Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif]

Wie geil ist Das denn? Das ist ja wohl die abgefahrendste Straßenüberquerungs-Ankündigung, die ich kenne Big Grin

Und so, wie Du das darstellst, haben sich da Dinge ergeben, die so gar nicht richtig geplant waren. Hatte ich da nicht vor einiger Zeit was in Erinnerung mit Kanarischen Inseln oder so? Von lockerem Leben bei warmen Temperaturen unter der Sonne?

Jetzt lese ich was von Gattin 1.0, von Starten eines unerwarteten Sohn-Prozesses. Ich hatte ja vor einiger Zeit die Erfahrung mit einer Dame, in der dieses Programm schon einige Zeit aktiv war. Ich beglückwünsche Dich zum Start dieses Programmes. So traurig das für das Board-Leben und die Stammtische ist:wein

Ich wünsch Dir alles Gute, hoffe, daß das Programm Gattin 1.0 gut implementiert und fehlerfrei ist . Bis zum endgültigen Start der Ausführungsdatei werden ja noch ein paar Tage vergehen. Ich hoffe, daß danach die Standleitung zum LSH nicht komplett gekappt wird, oder?Verwirrt

Gruß DH[Bild: looney0061.gif],
dem Du da ein dickes Ei ins Nest gelegt hast

Nachrichten in diesem Thema
Ein huhn überquert die strasse *gg* - von Dreckshesse - 24.03.2008, 08:59
Ein huhn überquert die strasse *gg* - von MaTT - 24.03.2008, 10:16
Ein huhn überquert die strasse *gg* - von senior - 24.03.2008, 13:18