Lust statt Frust II - Die Show geht weiter !
3

2

1

To be continued !

Nach drei erfolgreichen Schlachten, bei denen einiges anders war wie beim ersten Besuch in der Villa, sollte ich mir erst mal etwas Ruhe gönnen. Also setzte ich mich bewusst in eine stille Ecke, genoß das bisher erlebte und schlürfte erst mal ein Glas Puffbrause.

Veronika saß ziemlich gelangweilt auf einem der Sofa´s. Öfters schaute sie mal herüber, grinste, zwinkerte mit den großen Kulleraugen, aber ich war erst mal außer Gefecht gesetzt. Pst Ich beschloß erstmal mich etwas am Buffet zu stärken und unterhielt mich mit den Schweitzer Jungs, die wirklich nett waren.

Nach schätzungsweise einer halben Stunde Ruhe und Erholung, dachte ich, startest Du mal den Angriff auf die holde Veronika, die sich immer noch auf der Couch rumlümmelte. Hab mich dann neben sie gepflanzt und einen netten Small-Talk begonnen. Veronika machte auch mich einen sehr netten Eindruck, und hat offensichtlich auch was in der Birne, denn unsere Themen waren deutlich über Puff-Niveau. :wow:

Lustig ist die Gute auch, denn wir lachten viel und blödelten rum ! Miit den Worten : Na, ficki, ficki, gab sie mir zu verstehen das wir nach oben sollen. Aber ich wollte und konnte noch nicht ! Also den Nahkampf versucht zu verschieben, aber das wurde der Veronika offenbar zu dumm.

Sie griff mir unter den Bademantel und massierte meinen besten Freund. Dem Lochschwager gegenüber sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, aber shit happens, Live is a bitch ! Big Grin

Ich hoffte das Klein Sniper im Tiefschlaf ist und sich nicht bemerkbar macht, aber dem war nicht so. Der musste ja mal wieder seine vorwitzige Nase in den Wind strecken :24: und Veronika quittierte das mit einem breiten grinsen. Also doch ficki, ficki !! Sie nahm meine Hand und zog mich vom Sofa und los gings, ab die Treppe hoch ins Fickifickizimmer !

Oben angekommen schloß Veronika die Tür, kam auf mich zu, zog am Gürtel des Bademantels, der sich öffnete ! Sie ging in die Knie und begrüßte den Halbmastsniper mit herrlichem züngeln an der Spitze. Sie sah mich mit ihren wirklich geilen Augen von unten an als sie meinen Schanz auch mal ganz im Schleckermäulchen verschwinden lies. Schönes, geiles Blaskonzert, und schon war das Scharfschützengewehr feuerbereit. :flamethrower:

Als das geile Luder die orale Festigkeitsprüfung abgeschlossen hatte, kam sie nach oben und wir schmusten erstmal ne Runde ! Sie hatte immer noch die Hufeisen an, mit denen sie locker größer war als ich. Die kann aus der Dachrinne saufen, so groß ist sie. :p

Dann fiel das Kleine Schwarze, was bisher ihren Körper umhüllt hat. Die Hufeisen wurden mit Schwung ins Abseits geschossen. So, jetzt hab ich sie auch mal auf Augenhöhe. Sie fummelte ihren Muschiwärmer noch runter und da stand sie, in voller Pracht und Größe, nur noch die schwarzen halterlosen Fickmichstrümpfe an ! Geil ! Sabber ! Sabber

Ich zog sie auf´s Bett, erstaml ausgiebiges schmusen, hier und da mal einen Kuß, aber keine Zungenküsse ! Ich machte mit der Hand ne Feuchtigkeitsprüfung an ihrer Bumsgrotte. Da geht doch noch mehr... also an den Ohren geknabbert, die Titten mit der Zunge erforscht, mich am Hals zu schaffen gemacht, und siehe da es brachte den gewünschten Erfolg ! Veronika lag rücklings im Bett, ich saß auf ihr, rutschte ein Stück nach oben und bot ihr Klein Sniper an, damit sie ihr Konzert zu Ende spielen kann ! Big Grin

Geiles variantenreiches blasen, incl. Schaft und Eier, Respekt ! Gute Leistung ! Nach einiger Zeit gummierte Veronika meine Flinte und forderte mich in die Missio ! Gut ok ! Machen wir, also angedoggt und angefangen die Gute durchzukolben ! Ne ganze Weile ging das so, aber obwohl da ne wirklich hübsche geile Fickmatratze unter mir lag, beschlich mich schon wieder das Gefühl, das das nix wird ! Verärgert

Also hab ich mir die bestrapsten Beine geschnappt, sie über meine Schulter gelegt, damit ich noch tiefer und fester in den Geilomaten stoßen konnte ! Ich gab auch alles, aber was war nur mit Klein Sniper heute los ? Gibt der etwas geizig ? Will der das Erbgut für sich behalten ? Verwirrt Fragen über Fragen. Gut es war schon geil, die Beine auf den Schultern, Veronika hielt sich am Bettgestell fest, stöhnte wolllüstig, sah mir auch immer wieder in die Augen, was will man mehr ?

Aber der Schuß wollte sich nicht aus dem Magazin lösen, auch Veronika merkte das. Außerdem war ich schon ziemlich ausgepowert und konnte das Tempo auch nicht mehr halten. Ich zog meinen Schwanz raus und Veronika nahm ihn in die Hand und wichste ihn ! Wichser So sollte ich doch zum Schuß kommen, aber auch hier nicht die gewünschte Wirkung. Sie demontierte das Gummi, mit den Worten, komm spritz mir auf den Bauch und wichste Klein Sniper jetzt richtig heftig und wild, immer noch nix ! Heul

Dann das geilste überhaupt ! Die nahm meinen Schwanz und massierte sich damit die Perle, wow, wie geil ist das denn, aber damit noch nicht genug, zog sie sich die Flinte blank durch die Kimme ! :wow: Ich überlegte kurz, blank einzufahren, ;eT aber nee, zu riskant ! Aber das machte mich doch jetzt richtig geil, denn Veronika hatte ein total versautes grinsen im Gesicht und stöhnte was sich auch nicht mehr gekünselt anhörte. Das zeigte Wirkung und als ich kurz vorm Abschuß war, steigerte sie nochmal das Wichstempo und so konnte sie Klein Sniper doch nochmal überreden das Erbgut rauszurücken und ich schoß auf ihren Bauch ! :respekt:

Richtig geile Nummer, mit einer richtig klasse Frau, die mit allen Mitteln das Gefecht führt. Sie sieht super aus, ist nett, und versteht ihr Handwerk ! Respekt !

To be continued....

Nachrichten in diesem Thema
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von Sniper - 24.03.2008, 10:21
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 12:51
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:02
Lust statt Frust II - Die Show geht weiter ! - von nemesis - 24.03.2008, 14:47